Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen - Brand mit hohem Sachschaden in einem Garagenpark in Recklinghausen König-Ludwig (neue Hinweisrufnummer)

POL-RE: Recklinghausen - Brand mit hohem Sachschaden in einem Garagenpark in Recklinghausen König-Ludwig (neue Hinweisrufnummer)
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am heutigen Morgen gegen 04:15 Uhr ging bei der Feuerwehr-Leitstelle ein Hinweis zu einer brennenden Garage in Recklinghausen König-Ludwig ein. Auf dem Garagenpark an der Alten Grenzstraße ist aus bislang ungeklärter Ursache eine Garage in Brand geraten. Die eingesetzte Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen auf angrenzende Garagen nicht verhindern. In den Garagen befanden sich zum Teil hochwertige Autos und Maschinen. Der Sachschaden wird auf einen hohen sechsstelligen Eurobetrag beziffert.

Eine Person wurde durch ein Sturzgeschehen verletzt und befindet sich stationär im Krankenhaus.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Recklinghausen unter der Rufnummer 0800 - 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Ein Lichtbild ist als Anhang beigefügt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Volker Mynarek
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.09.2022 – 03:41

    POL-RE: Feuerteufel in Castrop-Rauxel und Marl halten Feuerwehr und Polizei in Atem

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Samstag, 03.09.2022, auf Sonntag, 04.09.2022, kam es zu mehreren Bränden im Stadtgebiet Castrop-Rauxel und Marl. Überwiegend wurden Müll- und Papiertonnen in Brand gesetzt, die schnell gelöscht werden konnten. In Castrop-Rauxel an der Zimbernstraße konnten die Flammen einer brennenden Mülltonne allerdings auf einen ...

  • 02.09.2022 – 14:27

    POL-RE: Marl: Nachtragsmeldung - Unfallflüchtiger meldet sich bei Polizei

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag erschien ein 55-jähriger Marler auf der Polizeiwache in Marl und gab an, an einem Unfall auf einem Parkplatz an der Straße "Vor den Büschen" beteiligt gewesen sein. Die Beamten nahmen seine Aussage auf und stellten seinen Führerschein sicher. Das Verkehrskommissariat kümmert sich um die weiteren Ermittlungen. Die Ursprungsmeldung ...

  • 02.09.2022 – 13:44

    POL-RE: Recklinghausen: E-Scooter-Fahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Als eine 44-Jährige heute Morgen, um 08.10 Uhr, mit ihrem Auto vom Körnerplatz auf die Theodor-Körner-Straße abbog, kollidierte sie mit einem 26-jährigen E-Scooter-Fahrer, der auf dem Geh- und Radweg der Theodor-Körner-Straße in östliche Fahrtrichtung fuhr. Der 26-jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte fuhren ...