Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Schwerer Verkehrsunfall in Steinfurt, Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Steinfurt (ots)

Am heutigen Tag kam es gegen 16:00 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in Steinfurt. Ein 23-Jähriger befuhr mit einem Traktor die Straße Ostendorf in Fahrtrichtung Emsdetten. Hinter ihm fuhr ein Pkw und hinter diesem ein 31-jähriger Motorradfahrer.

Nach ersten Erkenntnissen überholte der Motorradfahrer den vorausfahrenden Pkw und beabsichtigte gleichzeitig auch den Traktor zu überholen. Der Traktorfahrer bog jedoch an der Einmündung Füchtendamm nach links ab, wobei er den von hinten überholenden Motorradfahrer übersah. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Feuerwehr war mit einem Rettungswagen, Notarzt und Rettungshubschrauber vor Ort. Der Motorradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mittels Rettungshubschrauber der Uniklinik Münster zugeführt.

Die Unfallaufnahme dauert zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.09.2022 – 03:34

    POL-ST: Brand in Rheine. Wohnung vollständig ausgebrannt, Bewohner retten sich ins Freie.

    Rheine (ots) - Am Abend des 02.09. kam es gegen 21:45 Uhr zu einem Wohnungsbrand an der Mittelstraße in Rheine. In einem dortigen, ehemaligen und mittlerweile bewohnten Schulgebäude kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brand einer Erdgeschosswohnung. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Rheine gelöscht. Die Bewohner des Hauses konnten selbstständig das ...

  • 02.09.2022 – 14:41

    POL-ST: Nordwalde, Auto gestohlen

    Nordwalde (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag (30.08.22), 23.00 Uhr und Mittwoch (31.08.22), 09.30 Uhr ist an der Straße Kohkamp - in der Nähe der Dömerstiege - ein Auto gestohlen worden. Der graue Volvo V40 mit dem amtlichen Kennzeichen ST-VB255 stand nach Angaben der Geschädigten in einer geschlossenen Garage. Am Morgen bemerkte die Frau, dass das Auto nicht mehr da war. Der Wert liegt im fünfstelligen Eurobereich. Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Die ...