Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Unfall im Kreuzungsbereich

Wuppertal (ots)

Am 03.09.2022, kurz nach 15:00 Uhr, kam es auf der Kreuzung Oststraße
und Kasinostraße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem 
Fahrrad. 

Eine 39-jährige Frau war mit ihrem 5er BMW auf der Oststraße in 
Richtung der Straße Unter St. Clemens unterwegs, als sie 
beabsichtigte nach links in die Kasinostraße abzubiegen. Nach 
bisherigen Erkenntnissen stieß sie im Kreuzungsbereich mit dem 
Fahrrad eines entgegenkommenden Radfahrers (43) zusammen.

Der 43-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde durch 
Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus 
gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 2.000 Euro. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 05.09.2022 – 10:02

    POL-W: W Angriff mit Glasflasche in Elberfeld

    Wuppertal (ots) - Am gestrigen Sonntag kam es in den frühen Morgenstunden (04.09.2022, gegen 03:50 Uhr) auf der Gathe zu einem Angriff mit einer Glasflasche. Vor einer Gaststätte kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Verlauf der Streitigkeiten schlug ein 21-Jähriger, vermutlich mit einer Glasflasche, auf seinen Kontrahenten (26) ein. Das 26-jährige Opfer erlitt Verletzungen im Nackenbereich. ...

  • 05.09.2022 – 09:55

    POL-W: Unfall mit einer Schwerverletzten und hohem Sachschaden

    Wuppertal (ots) - Gestern (04.09.2022, gegen 18:35 Uhr) kam es auf der Elias-Eller-Straße zur Kniprodestraße zu einem Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der Audifahrer befuhr die Elias-Eller-Straße bergauf. Als ein entgegenkommender Seat in die Kniprodestraße abbog, kam es zur Kollision. Bei dem Abbiegevorgang des Seats kam es zur Kollision. Der ...

  • 04.09.2022 – 18:46

    POL-W: SG Polizei sichert Mann von Dach in der Brockenstraße

    Wuppertal (ots) - Am Sonntag, 04.09.2022, kam es zu einem größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr an der Brockenstraße in Solingen. Zeugen hatten einen Mann gemeldet, der sich auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses befand und von dort mit Gegenständen warf. Als die Einsatzkräfte versuchten, über eine Drehleiter Kontakt mit der augenscheinlich verwirrten und vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ...