Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Ohne Führerschein auf dem Kleinkraftrad unterwegs

Cuxhaven (ots)

Schiffdorf/Loxstedt. Am gestrigen Sonntag gerieten zwei Kleinkrafträder (Roller) in polizeiliche Kontrollen. Gegen 05:00 Uhr wurde ein 34-jähriger Loxstedter auf der Bundesstraße 71 im Bereich Nückel kontrolliert, nachdem er auf seinem Kleinkraftrad zuvor mit ca. 60 km/h unterwegs war. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Gegen 21:00 Uhr wurde ein 17-jähriger Jugendlicher in Beverstedt kontrolliert. Er konnte für sein Kleinkraftrad ebenfalls keine Fahrerlaubnis vorweisen. Beiden wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven