Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Dachstuhl ausgebrannt

Stadtilm (Ilm-Kreis) (ots)

Gestern gegen 22.20 Uhr kam es zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Großliebringen. Hier kam es in einem Holzschuppen zu einem Brandausbruch. Das Feuer breitete sich aus und griff auf den Dachstuhl eines angrenzenden Wohnhauses über. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Schaden am Holzschuppen beläuft sich auf ungefähr 1.000 Euro während der Schaden am Wohnhaus auf circa 70.000 Euro geschätzt wird. Die Ortsdurchfahrt Großliebringen war zeitweise voll gesperrt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 05.09.2022 – 09:10

    LPI-GTH: In Brand gesetzt

    Gotha (ots) - Der Polizei wurde am gestrigen Nachmittag ein brennender Mülleimer von einem Parkplatz in der Damaschkestraße gemeldet. Die Ermittlungen ergaben, dass dieser offenbar von drei Jugendlichen (männlich, 1x 13 Jahre, 2x 14 Jahre) in Brand gesetzt wurde. Das Feuer wurde gelöscht, die Jugendlichen an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha ...

  • 05.09.2022 – 09:08

    LPI-GTH: Schwelbrand gelöscht

    Ilmenau (ots) - Gestern, gegen 18.15 Uhr wurde der Polizei ein Brand in einem Waldgebiet zwischen Gehren und Annawerk gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Schwelbrand, welcher sich auf ungefähr 150 Quadratmeter ausgebreitet hatte, löschen. Personen oder Tiere sind nicht zu Schaden gekommen. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...

  • 05.09.2022 – 09:05

    LPI-GTH: Berauscht

    Gerstungen (Wartburgkreis) (ots) - Gestern, gegen 13.40 Uhr führte die Polizei Verkehrskontrollen in der Wilhelmstraße durch. Hierbei kontrollierten die Beamten einen 26-jährigen Fahrer eines E-Scooters. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...