Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220906.1 Rethwisch: Fahrzeug nach Unfall im Graben aufgefunden

Rethwisch (ots)

Am Montag um 11:24h meldeten aufmerksame Zeugen einen verunfallten Mitsubishi im Straßengraben an der Dorfstraße. Der noch unbekannte Fahrzeugführer kam aus Richtung der A 23 und fuhr vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit quer über die Fahrbahn der Dorfstraße und verunfallte im Straßengraben. Am Fahrzeug waren keine amtlichen Kennzeichen montiert. Ermittlungen ergaben, dass der Mitsubishi im Mai 2022 außer Betrieb gesetzt wurde. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei unter 04821-6020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 05.09.2022 – 13:56

    POL-IZ: 220905.8 Vaale: Zeugen nach Fahrzeugbrand gesucht

    Vaale (ots) - Am Freitagabend hat in Vaale ein Volkswagen gebrannt. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist eine Brandstiftung nicht auszuschließen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Kurz vor 23.00 Uhr ging im Bollweg ein Kleinwagen mit dänischen Kennzeichen in Flammen auf. Bei Eintreffen der Polizei hatte die Freiwillige Feuerwehr Nutteln / Valle den Brand bereits gelöscht. Der Schaden dürfte sich auf 7.000 Euro ...

  • 05.09.2022 – 11:32

    POL-IZ: 220905.7 Aasbüttel: Autofahrer übersieht Motorrad

    Aasbüttel (ots) - Am Sonntagmittag hat ein Autofahrer in Aasbüttel ein am Fahrbahnrand stehendes Motorrad übersehen und ist mit diesem kollidiert. Der Biker und seine Sozia erlitten bei der Kollision Verletzungen, die Frau schwere, der Fahrer leichte. Kurz nach 12.00 Uhr war ein 66-Jähriger in einem Peugeot auf der Dorfstraße aus Richtung Warringholz kommend unterwegs. Er beabsichtigte, nach links in den Siezbüteler ...

  • 05.09.2022 – 10:52

    POL-IZ: 220905.5 Wilster: Trickdieb bestiehlt Seniorin

    Wilster (ots) - Am vergangenen Freitag hat sich ein Dieb unter einem falschen Vorwand in das Haus einer Frau in Wilster eingeschlichen. Er entwendete unbemerkt Bargeld und Schmuck, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 16.30 Uhr klopfte es an der Terrassentür der über 90 Jahre alten Dame, ein Fremder stand davor. Er bat um Einlass, um das Wasser in dem Gebäude zu überprüfen. Die Geschädigte ließ den Unbekannten ...