Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Flächenbrand in Sprockhövel

FW-EN: Flächenbrand in Sprockhövel
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag rückte die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Flächenbrand an der Wittener Straße aus. Die Feuerwehr ist so rechtzeitig gerufen worden, dass die Einsatzkräfte nur einen Bereich von ca. 4 qm mit Löschrucksäcken ablöschen mussten. Anschließend wurde der Waldboden noch gewässert, bis alle Brandnester abgelöscht waren und die Wärmebildkamera keine weiteren Brandnester anzeigte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 01.09.2022 – 18:13

    FW-EN: Zwei Einsätze durch einen Verkehrsunfall und einer Brandmeldeanlage

    Sprockhövel (ots) - Am 31.08.22 wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Elberfelder Straße / Quellenburgstraße. Die Einsatzkräfte streuten auslaufende Betriebsmittel mit Bindemitttel ab. Es gab keine Verletzten. Der Einsatz wurde um 17:20 Uhr beendet. Es waren 11 Feuerwehrleute im ...

  • 29.08.2022 – 08:07

    FW-EN: Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

    Sprockhövel (ots) - Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 6:12 Uhr zu einem Firmengebäude an der Beisenbruchstraße alarmiert. Vor Ort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Trotz intensiver Erkundungsmaßnahmen konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Der Einsatz konnte daraufhin abgebrochen werden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Stellv. Pressesprecher Max ...