Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zigarettenautomaten beschädigt

Drolshagen (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Donnerstag (1. September, 6 Uhr) und Montag (5. September, 13:45 Uhr) zwei Zigarettenautomaten in Drolshagen beschädigt.

An einem Automaten in der Heerstraße wurde der Schließmechanismus aufgehebelt und mehrere Schachteln sowie vermutlich auch Münzgeld gestohlen. Der genaue Beutewert konnte noch nicht ermittelt werden.

Bei einem weiteren Zigarettenautomaten, der in der Kupferstraße steht, scheiterten die Unbekannten. Zwar beschädigten sie das Vorschloss mit einem unbekannten Schneidewerkzeug, jedoch gelang es ihnen nicht, das Hauptschloss zu öffnen, sodass sie keine Zigaretten oder Münzgeld stehlen konnten.

In beiden Fällen wurden die Automaten erheblich beschädigt, sodass Sachschaden im vierstelligen Eurobereich entstand. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 05.09.2022 – 12:42

    POL-OE: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Wenden (ots) - Ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten hat sich am Samstag (3. September) gegen 12:20 Uhr auf der L 714 in Wenden ereignet. Dabei befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Auto die Hauptstraße. Zeitgleich wollte ein 65-Jähriger mit seinem Auto aus einer Parklücke ausparken. Als dieser mit seinem Auto aus der Parklücke fuhr, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden drei ...

  • 05.09.2022 – 12:40

    POL-OE: Ortsschild entwendet

    Lennestadt (ots) - Am Sonntag (4. September) meldete eine Zeugin, dass ein Ortsschild in der Straße "Am Buchhagen" in Grevenbrück gestohlen wurde. Bei den Ermittlungen stellte die Polizei fest, dass der dazugehörige Mast aus der Verankerung gelöst wurde. Die Halterung lag am noch am Fahrbahnrand. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe ...

  • 05.09.2022 – 12:38

    POL-OE: Fahranfänger bei Alleinunfall verletzt

    Olpe / Wenden- (ots) - Am Freitag (2. September) hat sich gegen 13:50 Uhr auf der Straße "Zum Honigsack" zwischen Günsen und Dahl ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 20-Jähriger befuhr den Verbindungsweg in Richtung Dahl, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor und nach links von der Straße abkam. Er fuhr mit dem Auto eine Böschung hinauf, sodass sich der Wagen überschlug und schließlich auf der ...