Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Mühlhausen im Täle - Ohne gültigen Führerschein unterwegs
Am Donnerstag kontrollierte die Polizei auf der A8 bei Mühlhausen.

Ulm (ots)

Gegen 9 Uhr kontrollierte die Polizei zwei Männer in einem Opel, die auf der A8 unterwegs waren. Der Fahrer händigte den Beamten einen rumänischen Führerschein aus. Als die Polizisten die näher prüften zeigte sich, dass dem 22-Jährigen die deutsche Fahrerlaubnis entzogen worden war. Deshalb durfte er jetzt auch nicht mit dem Auto fahren. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige. Sein Beifahrer konnte die Fahrt fortsetzen. Er war im Besitz eines gültigen Führerscheins und übernahm das Steuer.

++++1785719

Thomas Hagel, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: Thomas.Hagel@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm