Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Betrunken von der Unfallstelle geflüchtet - Göppingen

Ulm (ots)

Jede Menge Scherereien und juristische Konsequenzen hat sich eine Frau in Göppingen in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingehandelt. Die 30-jährige befuhr mit ihrem Skoda die Roßbachstraße in Richtung Stauferpark. Schon dort wurden Zeugen auf den Pkw aufmerksam, weil dieser unsicher und auf der falschen Fahrspur unterwegs war. Kurz vor der Einmündung Dürerstraße verlor die Autofahrerin endgültig die Kontrolle über ihren Skoda, überfuhr eine Verkehrsinsel und kollidierte in der Folge mit mehreren Verkehrszeichen und einer Fußgängerampel. Nach dem Unfall setzte die Frau ihre Fahrt einfach fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Allerdings ließ die Dame etwas zurück, nämlich ihr vorderes Kennzeichen, welches durch den Aufprall abgerissen wurde. Als Polizeibeamte des Polizeireviers Göppingen die Wohnanschrift der Frau in Göppingen überprüfen wollten, fanden sie die 30-jährige friedlich schlafend in dem geparkten Skoda vor. Der erste Verdacht der Beamten erhärtete sich schnell, die Frau war aufgrund von Alkoholkonsum absolut fahruntauglich und sieht nun gleich mehreren Strafverfahren entgegen. Ihren Führerschein musste die Autofahrerin noch an Ort und Stelle abgeben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer v.D. (Ziller), ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de, 0731/188-1111 1853491

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm