Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis)
BAB 6: Rettungskräfte nach Verkehrsunfall mit Verletzten im Einsatz
ein Fahrstreifen in Fahrtrichtung Heilbronn gesperrt - PM Nr. 1

Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) / BAB 6 (ots)

Gegen 10:30 Uhr kam es zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim zu einem Verkehrsunfall, welcher im sich aufstauenden Verkehr einen weiteren Folgeunfall nach sich zog.

Kurz vor der Ausfahrt Sinsheim kam nach bisherigem Kenntnisstand ein in Richtung Heilbronn fahrender Kleintransporter aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die beiden Insassen wurden hierbei schwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Die Höhe des hierbei entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Neben dem Rettungsdienst befinden sich Einsatzkräfte der Feuerwehr mit an der Unfallstelle.

Wohl aufgrund des sich bildenden Rückstaus kam es zudem zu einem Folgeunfall mit zwei beteiligten Pkw im Bereich der vorherigen Unfallstelle. Hierbei gab es keine Verletzten zu verzeichnen; sowohl ein Skoda, als auch ein Audi mussten abgeschleppt werden. Auch hier ist die Höhe des Sachschadens noch unbekannt.

Im Zuge der Unfallaufnahme mussten zwischenzeitlich der linke und mittlere Fahrstreifen gesperrt werden; diese wurden bereits wieder freigegeben. Bis zur Beendigung der Bergungsmaßnahmen bleibt der rechte Fahrstreifen gesperrt.

Der Verkehr staut sich derzeit auf einer Länge von fast sieben Kilometern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.09.2022 – 15:29

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

    Mannheim (ots) - Am Mittwochmittag kam es gegen 12 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall nachdem eine 40-Jährige die Kontrolle über ihren SUV verloren hatte. Die Mazda-Fahrerin fuhr über die Friedrich-Ebert-Brücke in Richtung Neckarstadt und verlor kurz hierauf die Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn ab und überquerte dabei die Gleisanlage sowie die Gegenfahrbahn. Letztlich kam der PKW auf ...