Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Samstagnachmittag, 24.09.2022, zwischen 15:00 und 16:30 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Kirchplatzes in Kenzingen ein geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Möglicherweise handelt es sich um ein rotes Fahrzeug. Die höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verursacher geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.09.2022 – 11:57

    POL-FR: Teningen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 28.09.22 gegen 08:35 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Fahrer eines Kleintransporters die K5130 zwischen Reute und Bottingen. Diesem kam im Begegnungsverkehr ein weiterer Kleintransporter entgegen, streifte ihn am linken Außenspiegel und beschädigte diesen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund ...

  • 29.09.2022 – 11:27

    POL-FR: Emmendingen: Im Windfang eingesperrt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 28.09.22, gegen 19:30 Uhr hatte sich in der Schillerstraße in Emmendingen eine Reinigungskraft versehentlich in einem Flur, zwischen zwei Türen eingesperrt und konnte sich ohne Schlüssel selbst nich mehr aus dieser misslichen Situation befreien. Durch hinzugerufene Beamte des Polizeirevier Emmendingen konnte schließlich ein Verantwortlicher mit Schlüssel verständigt werden, welcher ...

  • 29.09.2022 – 09:24

    POL-FR: Freiburg, Unfall zwischen zwei Linienbussen - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - Am Morgen des 29.09. 2022, gg. 07.00 Uhr, kam es im Bereich der dortigen Haltestelle auf der Munzinger Straße zur Kollision zwischen zwei Linienbussen. Hierbei kam es zum Streifvorgang als ein Bus an dem wartenden zweiten Omnibus vorbeifahren wollte. Beide Linienbusse waren mit Fahrgästen besetzt. Durch den Unfall wurden keine Personen verletzt. An ...