Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Motorroller mit dem Kennzeichen 972LPD gestohlen

Geldern (ots)

Unbekannte Täter haben am Mittwochabend (28. September 2022) zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr einen Motoroller gestohlen, der auf der zur Heilig-Geist-Gasse gelegenen Rückseite eines Hauses an der Gelderstraße abgestellt war. Das schwarze Kleinkraftrad trug das Versicherungskennzeichen 972LPD. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, wenden sich bitte an die Kripo Geldern unter 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 29.09.2022 – 13:06

    POL-KLE: Kleve - Exhibitionismus / Unbekannter zeigt sich entblößt

    Kleve (ots) - Am Mittwochabend (28. Dezember 2022) gegen 21:30 Uhr war eine Frau zu Fuß auf dem Weg in Richtung der Märkischen Straße. An der Ecke zur Siegener Straße bemerkte sie, dass jemand hinter ihr herlief. Als sie die Tür eines Wohnhaus auf der Märkischen Straße erreichte, nahm sie ein Geräusch vom Gehweg her kommend wahr: Dort stand eine unbekannte männliche Person, die die Hose heruntergelassen hatte. ...

  • 29.09.2022 – 11:40

    POL-KLE: Rees - Unfallflucht / Polizei sucht Zeugen

    Rees (ots) - Am Mittwoch (28. September 2022), zwischen 20:00 Uhr und 22:15 Uhr kam es in Rees zu einer Unfallflucht. Der 58-jährige Fahrzeughalter eines grauen BMW, hatte sein Fahrzeug auf einem Schotterparkplatz am Groiner Kirchweg abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er Lackkratzer am vorderen rechten Radkasten sowie einen herausgebrochenen Blinker, an seinem Fahrzeug fest. Der Unfallverursacher ...

  • 29.09.2022 – 11:39

    POL-KLE: Geldern - Peugeot 308 beschädigt worden / Zeugen gesucht

    Geldern (ots) - Im Zeitraum von Montag (26. September 2022), 11:00 Uhr bis Dienstag (27. September 2022), kam es in Geldern zu einer Unfallflucht. Dabei wurde ein schwarzer Peugeot 308, eines 56-jährigen Fahrzeugführers aus Issum beschädigt. Das Fahrzeug war am Straßenrand der Vernumer Straße stadtauswärts abgestellt gewesen. Der Unfallverursacher entfernte sich ...