Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0620 --SV Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-wohninvest Weserstadion
Zeit: 	01.10.2022, 18:30 Uhr

Am Samstag um 18:30 Uhr spielt der SV Werder Bremen zuhause gegen Borussia Mönchengladbach. Der Veranstalter rechnet mit einem ausverkauften Stadion.

Wie gewohnt werden der "Park-and-Ride"-Service und die Bereitstellung von Stadtteilbussen des Veranstalters organisiert. Die Polizei rät dazu, diesen Service zu nutzen und auf eine Anreise mit dem eigenen Fahrzeug zu verzichten. Im Umfeld des Stadions stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Es wird das übliche Verkehrskonzept angewandt. Der Osterdeich wird für den Individualverkehr zwischen Sielwall und Stader Straße circa zweieinhalb Stunden vor und etwa eine Stunde nach Spielende gesperrt. Durch das erwartungsgemäß hohe Verkehrsaufkommen ist bei der An- und Abreise mit Verkehrsverzögerungen und -behinderungen zu rechnen. Bitte beachten Sie unbedingt auch die aktuellen Rundfunkdurchsagen am Spieltag.

Die Polizei weist darauf hin, dass es im Umfeld von Fußballspielen immer wieder zu einer Häufung von Auto-Aufbrüchen kommt. Es wird daher gebeten, keine Wertgegenstände in den Fahrzeugen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 29.09.2022 – 15:30

    POL-HB: Nr.: 0619 --Einbrecher in Haft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Alte Neustadt, Friedrich-Ebert-Straße Zeit: 28.09.2022, 13:30 Uhr Einsatzkräfte der Polizei Bremen stellten am Mittwochnachmittag einen 43-Jährigen in einem Hausflur in der Neustadt. Er ist verdächtig, zuvor in mindestens eine Wohnung eingebrochen zu sein. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erging Haftbefehl. Um 13:30 Uhr meldeten sich Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der ...

  • 29.09.2022 – 12:04

    POL-HB: Nr.: 0618--Mann mit Schlagstock überfallen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, OT Findorff-Bürgerweide, Plantage Zeit: 29.09.22, 1 Uhr In der Nacht zu Donnerstag überfielen drei mit Schlagstock und Messer bewaffnete Täter einen 38 Jahre alten Mann in Findorff. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der 38-Jährige war gegen 1 Uhr in Richtung Findorffstraße spazieren, als er hinter sich mehrere Stimmen hörte. Er drehte sich um und erhielt sofort einen Schlag mit ...

  • 29.09.2022 – 07:26

    POL-HB: Nr.: 0617 --Fußgänger von Straßenbahn erfasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Alte Neustadt, Langemarckstraße Zeit: 28.09.22, 19.35 Uhr Ein Fußgänger wurde am Mittwochabend in der Neustadt von einer Straßenbahn erfasst. Der 39-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach derzeitigen Erkenntnissen überquerte der Bremer bei Rotlicht die Langemarckstraße. Zeitgleich fuhr aus Richtung Innenstadt eine Straßenbahn in den Kreuzungsbereich ...