Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0635--Hakenkreuze an Haltestelle--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Walle, OT Westend, Bremerhavener Straße
Zeit: 	08.10.22, 14.10 Uhr

Unbekannte schmierten Hakenkreuze und weitere verfassungswidrige Symbole auf einen Gehweg an einer Haltestelle in Walle. Die Polizei ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und sucht nach Zeugen.

Ein Mitarbeiter der Bremer Straßenbahn entdeckte die pinken Schmierereien auf einer Länge von über sieben Metern an der Haltestelle Jadestraße in der Bremerhavener Straße am Samstagmittag und alarmierte die Polizei.

Erste Zeugen wurden vernommen, die angaben, kurz zuvor einen Mann und zwei Frauen bei den Sprühereien beobachtet zu haben. Sie sollen zwischen 30 bis 50 Jahre alt sein. Der Mann wurde mit einer Glatze beschrieben, die Frauen mit blonden und braunen Haaren. Sie sollen der Drogenszene zugehören. Weitere Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 10.10.2022 – 11:06

    POL-HB: Nr.: 0636 --Polizei stoppt Autokorso--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Tenever, Pirmasenser Straße Zeit: 09.10.2022, 18:00 Uhr Am Sonntagabend stoppten Einsatzkräfte der Polizei in Tenever einen Autokorso anlässlich einer Hochzeit. Zeugen hatten zuvor mehrere Autos gemeldet, aus denen heraus auch Pyrotechnik gezündet worden sein sollte. Um 18:00 Uhr meldeten Zeugen den Hochzeitskorso in der Pirmasenser Straße, außerdem gaben sie an, dass dort ...

  • 10.10.2022 – 09:34

    POL-HB: Nr.: 0634 --Räuber überfällt Tankstelle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Kirchhuchting, Kirchhuchtinger Landstraße Zeit: 09.10.22, 21 Uhr Ein bewaffneter Räuber überfiel am Sonntagabend eine Tankstelle in Kirchhuchting. Der Maskierte erbeutete Bargeld und flüchtete unerkannt. Der Mann betrat gegen 21 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in der Kirchhuchtinger Landstraße. Er bedrohte die 25 Jahre alte Angestellte mit einer Schusswaffe und nahm sich ...

  • 09.10.2022 – 09:56

    POL-HB: Nr.: 0633 --Zeugen nach Raub gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, OT Aumund-Hammersbeck, Gärdesstraße Zeit: 07.10.2022, 05:05 Uhr Am Freitagmorgen erbeuteten zwei bislang unbekannte Täter von einem Paar in Vegesack ein Armband, Handys und Bargeld. Die Räuber waren mit einem Messer und Pfefferspray bewaffnet. Die Polizei sucht Zeugen. Auf dem Rückweg von einer nahegelegenen Tankstelle bemerkte das Paar in einem Stichweg in der Nähe der ...