Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ohne Führerschein unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Eine Polizeistreife wollte am Donnerstag (17.11.2022), gegen 19.30 Uhr, einen 25-Jährigen auf einem Kleinkraftrad in der Bayreuther Straße kontrollieren. Beim Erblicken der Polizei versuchte der Fahrer zunächst mit seinem Fahrzeug zu flüchten. Als der junge Mann erkannte, dass eine Flucht zwecklos ist, stieg er von seinem Kleinkraftrad ab und flüchtete zu Fuß in ein Mehrfamilienhaus. Dort konnte er 25-Jährige gestellt werden. Während der Kontrolle kam heraus, dass er keinen Führerschein besitzt und in der Vergangenheit mehrfach ohne Führerschein Fahrzeuge führte. Die Polizei stellte im Anschluss das Kleinkraftrad sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.11.2022 – 09:17

    POL-PPRP: Zinkplatten entwendet

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte entwendeten in der Nacht von Mittwoch (16.11.2022) auf Donnerstag (17.11.2022) insgesamt 12 Zinkplatten an der Gebäudefassade eines Fitnessstudios in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße. Der Schaden beläuft sich derzeit auf 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de . Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 18.11.2022 – 09:16

    POL-PPRP: Betrunken Fahrzeuge beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 33-Jähriger beschädigte am Donnerstagabend (17.11.2022, 21.45 Uhr) mit einem weiteren Mann insgesamt vier PKW, die in der Maxdorfer Straße geparkt waren. Da sich der 33-Jährige aggressiv verhielt und stark alkoholisiert war, wurde er im Anschluss in Gewahrsam genommen. Die Schadenshöhe beläuft sich derzeit auf 2500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle Jan ...