Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gammelshausen - Überholen trotz unklarer Verkehrslage

Ulm (ots)

Am Samstagmittag, gegen 15.20 Uhr, fuhr ein 32-Jähriger von Gammelshausen auf der K1448 die Steige hoch in Richtung Gruibingen. Dabei überholte er einen vor ihm fahrenden VW Scirocco. Während des Überholvorgangs erkannte er, dass an der Abzweigung nach Auendorf sich ein VW Golf zum Abbiegen zur Mitte hin eingeordnet hatte. Trotz sofortiger Bremsung beschädigte er mit seinem VW T-Roc die linke Seite des wartenden VW Golfs. Diese Situation hatte der zuerst überholte Fahrer des Scirocco nicht erkannt und fuhr auf den T-Roc auf. Die Fahrer blieben alle unverletzt. Am T-Roc entstand ein Sachschaden in Höhe von 9.000 EUR, am Golf in Höhe von 1.500 EUR und am Scirocco in Höhe von 3.000 EUR.

+++++++++++++++++++++++++++ 2292426

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.11.2022 – 11:37

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Auto prallte auf Blumenkasten

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein Ford auf der zweispurigen Clichystraße stadteinwärts. Als vor ihm ein Auto langsamer wurde, weil es nach rechts abbiegen wollte, wechselte der 55-jährige Fahrer auf die linke Spur. Dabei hatte er den dort fahrenden Renault übersehen. Dieser wich auf den Verkehrsteiler zur entgegenkommenden Wilhelmstraße nach links aus und prallte dort auf einen Blumenkasten. Der ...

  • 20.11.2022 – 11:21

    POL-UL: (UL) Ringingen - Polizeistreife bog zu schnell ab

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 11 Uhr, war eine Polizeistreife auf der Anfahrt zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer hatte das Blaulicht und Einsatzhorn eingeschaltet. Die Streife bog in der Oberdischinger Straße nach links weiter in Richtung Oberdischingen ab. Dabei war der Fahrer offensichtlich zu schnell und kam mit den rechten Reifen auf das Bankett und überfuhr ein Verkehrszeichen. Der Streifenwagen kam ...

  • 20.11.2022 – 11:20

    POL-UL: (BC) Mietingen - Einbrecher blieb ohne Beute

    Ulm (ots) - Am Samstag waren die Bewohner eines Hauses zwischen 15 und 18.30 Uhr nicht zuhause. Als sie zurückkamen, mussten sie feststellen, dass im Erdgeschoss verschiedene Möbelstücke durchsucht wurden. Die Ermittlungen ergaben, dass das Toilettenfenster aufgehebelt wurde. Der Einbrecher dürfte auch im Keller nach Wertsachen gesucht haben. Nach derzeitigen Erkenntnissen blieb der Einbrecher aber ohne Beute. ...