Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Autofahrer kommt von der Straße ab
Am Sonntag endete die Fahrt eines 26-Jährigen bei Geislingen an einem Baum.

Ulm (ots)

Kurz nach 7.30 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Ford von Nellingen in Richtung Aufhausen. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Dort prallte der Ford gegen einen Baum. Die Polizei Geislingen ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 12.000 Euro. Der total beschädigte Ford musste abgeschleppt werden.

Hinweis:

Viele Unfälle können vermieden werden, wenn sich Verkehrsteilnehmer im Sinne der Grundregel der Straßenverkehrsordnung verhalten: Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Damit alle sicher ankommen.

+++++++ 2296370 (AW)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.11.2022 – 09:03

    POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher gestört? / Am Sonntag flüchtete ein Unbekannter in Ulm.

    Ulm (ots) - Gegen 6.30 Uhr löste eine Alarmanlage in einem Lokal in der Fischergasse aus. Beim Eintreffen der Polizei stellte diese dort ein geöffnetes Fenster fest. Wahrscheinlich gelangte durch dieses der Unbekannte ins Innere. Die Person durchsuchte mehrere Räume. Dabei wurde er vermutlich durch eine Alarmanlage gestört und flüchtete. Nach derzeitigem Stand ...

  • 21.11.2022 – 08:58

    POL-UL: (UL) Ulm - Streit eskaliert / Am Sonntag prügelten sich in Ulm zwei Männer.

    Ulm (ots) - Gegen 5 Uhr gerieten zwei Männer in einer Lokal in der Karlstraße in Streit. Der Streit verlagerte sich nach draußen und mündete in einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 30-Jährige bewaffnete sich mit einer Glasscherbe und ging damit auf sein Gegenüber los. Ein 22-Jähriger versuchte zu schlichten und wurde durch die Glasscherbe leicht an der ...

  • 20.11.2022 – 11:49

    POL-UL: (GP) Gammelshausen - Überholen trotz unklarer Verkehrslage

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 15.20 Uhr, fuhr ein 32-Jähriger von Gammelshausen auf der K1448 die Steige hoch in Richtung Gruibingen. Dabei überholte er einen vor ihm fahrenden VW Scirocco. Während des Überholvorgangs erkannte er, dass an der Abzweigung nach Auendorf sich ein VW Golf zum Abbiegen zur Mitte hin eingeordnet hatte. Trotz sofortiger Bremsung ...