Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf der Straße Bögelsheide sind unbekannte Täter am Mittwochnachmittag in eine Erdgeschosswohnung eingebrochen. Sie öffneten gewaltsam eine Balkontür und durchsuchten dann das Schlafzimmer. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck und Geld gestohlen.

Datteln:

Auf der Ulrichstraße wurde zwischen Mittwochmittag und Mittwochabend in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten mehrere Räume nach Diebesgut. Schmuck und Geld wurden gestohlen.

Gladbeck:

Am frühen Donnerstagmorgen sind unbekannte Täter bei einer Tankstelle auf der Horster Straße in Brauck eingebrochen. Um ins Gebäude zu kommen, warfen sie gegen kurz nach 4 Uhr eine Scheibe mit einem Gullydeckel ein. Die Täter erbeuteten Zigarettenschachteln und flüchteten in unbekannte Richtung. In einem nächsten Schritt werden die Videoüberwachungen ausgewertet. Die Polizei bittet auch Zeugen, sich zu melden. Wer verdächtige Beobachtungen an der Tankstelle gemacht hat oder Hinweise auf Tatverdächtige geben kann, wird gebeten, die Polizei (unter Tel. 0800/2361 111) anzurufen.

Marl:

Geld und Schmuck erbeuteten Einbrecher aus einer Wohnung Am Alten Sportplatz. Die unbekannten Täter hebelten am Mittwochabend die Wohnungstür auf und durchsuchten mehrere Räume. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Recklinghausen:

Auf der Schaumburgstraße wurde am Dienstagnachmittag in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die Tür auf und durchsuchten dann die Wohnung im dritten Obergeschoss. Die Einbrecher erbeuteten Geld und Schmuck.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind unbekannte Täter in ein Burger-Restaurant auf dem Königswall eingebrochen. Sie hebelten eine Seiten-Eingangstür auf und durchsuchten dann mehrere Räume, öffneten Schubladen und warfen diverse Gegenstände auf den Boden. Zum Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

Waltrop:

Unbekannter Täter sind zwischen Mittwochmittags und Mittwochabend in ein Wohnhaus auf der Eichenstraße eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und kletterten ins Haus. Nachdem die Wohnräume durchsucht waren, flüchteten die Täter durch die Terrassentür nach draußen. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck gestohlen.

Die Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.11.2022 – 14:45

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Oer-Erkenschwick Am Montag wurde zwischen 8.00 Uhr und 13.30 Uhr auf der Buschstraße ein blauer Mitsubishi Lancer im linken Frontbereich und am vorderen linken Radkasten massiv beschädigt. Die Schadenssumme beträgt ca. 4000 Euro. Hinweise auf einen möglichen Verursacher liegen nicht vor. Castrop-Rauxel Ein 30-jähriger Castrop-Rauxeler parkte am 21.11.2022 gegen 19.00 Uhr seinen silbernen Skoda ...

  • 24.11.2022 – 13:52

    POL-RE: Marl: Jugendliche bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Beim Abbiegen stieß ein 66-jähriger Autofahrer aus Marl mit einer Fußgängerin zusammen. Sie verletzte sich dabei leicht. Die 16-Jährige, ebenfalls Marlerin, querte gerade die Bahnhofstraße, als sie von dem Auto erfasst wurde. Der 66-Jährige war von der Gräwenkolkstraße, nach links auf die Bahnhofstraße abgebogen. Zur weiteren Abklärung wurde die Jugendliche mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 24.11.2022 – 13:14

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Polizei sucht Zeugen - Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

    Recklinghausen (ots) - Als ein schwarzer Kia Cee`d am Mittwochabend um 23 Uhr von der Polizei angehalten und kontrolliert werden sollte, wendete der Fahrer das Auto und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Die Beamten hatten an der Henrichenburger Straße eine Kontrollstelle aufgebaut und gaben dem bis dahin unbekannten Autofahrer deutliche Anhaltesignale mit der ...