Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter Drogeneinwirkung PKW geführt

Grünstadt (ots)

Am Nachmittag des 25.11.22 wurden durch die Polizei Grünstadt Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden bei einem 23-jährigen PKW-Fahrer aus Grünstadt drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Verdacht des Drogenkonsums wurde kurz darauf durch einen Schnelltest bestätigt, eine Blutprobe entnommen und Führerschein sowie Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Entsprechende Straf- und Bußgeldverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
06359/9312-0
pigruenstadt.@polizei.rlp.de

Felix Bergner

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.11.2022 – 09:04

    POL-PDNW: Einbruch in Einfamilienhaus

    Grünstadt (ots) - Am 25.11. kam es im Laufe des Abends zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Im Zaunrücken, einem Wohngebiet in Grünstadt. Bisher unbekannte Täter gelangten über eine Tür an der Gartenseite des Hauses ins Objekt und durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Was genau gestohlen wurde, stand bei der ersten Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Bewohner waren zur Tatzeit ...