Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz: Verkehrsunfall mit Todesfolge im Ortsteil Horrheim

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag gegen 15.00 Uhr fuhr ein 60-Jähriger mit einem Lkw mit Hebebühnenaufbau von seinem Hof in der Ortsmitte auf die Straße. Hierbei wurde er plötzlich bewusstlos und der Lkw prallte auf der gegenüberliegenden Seite gegen eine geöffnete Garage, wo er zum Stillstand kam. Der mitfahrende 28-Jährige Sohn befreite unter Mithilfe anderer Ersthelfer seinen Vater aus dem Fahrzeug. Die sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen wurden in der Folge von der alarmierten Feuerwehr sowie dem eintreffenden Rettungsdienst und Notarzt fortgeführt. Der 60-Jährige wurde im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert und verstarb dort eines natürlichen Todes. Die Familienangehörigen wurden noch vor Ort von Notfallseelsorgern des Rettungsdienstes betreut. Der Sachschaden sowohl am Lkw als auch an der Garage betragen jeweils etwa 5.000 Euro. Die Sachbearbeitung wurde von der Verkehrspolizeiinspektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 26.11.2022 – 07:00

    POL-LB: Böblingen: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Ludwigsburg (ots) - Samstagfrüh um 00:30 Uhr kam es in der Tübinger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger VW-Lenker fuhr auf der Tübinger Straße, aus Holzgerlingen kommend, in Richtung Böblingen. Kurz vor dem Ortseingang kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve ins Schleudern, überfuhr eine Verkehrsinsel und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend kam er auf die ...

  • 26.11.2022 – 01:02

    POL-LB: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 1141 bei Schwieberdingen

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagabend gegen 18:15 Uhr auf der Landesstraße 1141 zwischen der Firma Bosch und Markgröningen. Nach derzeitigen Erkenntnissen, befuhren ein 24-jähriger Renault-Fahrer und ein 44-jähriger BMW Fahrer die L1141 von der Weinstraßenkreuzung kommend in Richtung Markgröningen. Auf Höhe der Einfahrt zu ...

  • 25.11.2022 – 17:01

    POL-LB: BAB 8/Neuhausen auf den Fildern: Unfall mit mehr als 100.000 Euro Sachschaden

    Ludwigsburg (ots) - Einen verletzten 55 Jahre alter Sattelzuglenker und einen Sachschaden von insgesamt etwa 100.000 Euro forderte ein Unfall, der sich am Freitag gegen 09.40 Uhr zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Stuttgart-Plieningen ereignete. Aus bislang noch unbekannter Ursache bemerkte ein 55 Jahre alter Sattelzuglenker eine, wegen Kanalreinigungsarbeiten ...