Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Jackendiebstahl

Meiningen (ots)

Am Freitagmorgen ging ein 18jähriger Mitarbeiter einer Reinigungsfirma gegen 06:45 Uhr im Bereich der Eduard-Fritze-Straße in Meiningen seiner Tätigkeit nach. Dazu hängte er seine Jacke an ein Geländer im Treppenhaus. Zum Ende der Arbeiten gegen 07:30 Uhr stellte er nun jedoch fest, dass Unbekannte seine Jacke vom Geländer entfernt und entwendet haben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 27.11.2022 – 09:00

    LPI-SHL: ohne Versicherung und unter Betäubungsmitteln auf dem E-Scooter unterwegs

    Walldorf (ots) - Am Freitagmorgen führten Beamte der PI Schmalkalden-Meiningen im Bereich Walldorf Verkehrskontrollen durch. Gegen 07:30 Uhr stellten sie einen 18jährigen Walldörfer fest, der mit einem nicht versicherten E-Scooter unterwegs war. Im Rahmen der weiteren Kontrolle fielen den Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen auf, ein durchgeführter ...

  • 27.11.2022 – 07:10

    LPI-SHL: Fahrt unter Drogen

    Bad Salzungen (ots) - Am Sonntag, den 27.11.2022, wurde ein 25jähriger KIA-Fahrer gegen 01:45 Uhr durch Beamte der Polizei Bad Salzungen kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Somit wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Der Fahrer muss nun mit dem Führerscheinentzug rechnen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen Telefon: 03695 551 0 E-Mail: ...

  • 27.11.2022 – 07:09

    LPI-SHL: Ohne Versicherung

    Bad Salzungen (ots) - Beamte der Polizei Bad Salzungen stellen am Freitag, den 25.11.2022, zwei E-Scooter Fahrer ohne gültige Versicherung fest. Gegen 19:30 wurde eine 23jährige mit ihrem E-Scooter Am Stadion kontrolliert. Das Fahrzeug war nicht versichert und somit kommt auf die Fahrerin eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu. Gegen 22:20 Uhr wurde ein weiterer E-Scooter in der Friedrich-Engels-Straße kontrolliert. Auch dieser war nicht ...