Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Betrunken im Verkehr unterwegs

Ulm (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 00:30 Uhr kontrollierte die Polizei in Süßen auf der Donzdorfer Straße einen VW. Bei der Kontrolle des 29-Jährigen Fahrers werden Anzeichen festgestellt, dass er vor der Fahrt Alkohol trank. Ein Test bestätigte den Verdacht. Er sieht nun einer Anzeige und einem Fahrverbot entgegen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(234248)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm