Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gingen an der Fils - Mit Promille unterwegs
Am Sonntag stoppt die Polizei in Gingen einen betrunkenen Mopedfahrer

Ulm (ots)

Gegen 01:00 Uhr fuhr ein 17-Jähriger mit seiner Aprillia auf der Hindenburgstraße. Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise, wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei der Kontrolle hatten die Beamten den Verdacht, dass Fahrer unter Einfluss von Alkohol steht. Ein Test bestätigte den Verdacht, dass der Fahrer zu viel Alkohol getrunken hatte. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt. Er musste eine Blutprobe abgeben, und sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(2342798)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 27.11.2022 – 09:35

    POL-UL: (UL) Balzheim - "Beleidigung" eines Hundes endete in wüster Schlägerei

    Ulm (ots) - Am späten Samstagabend lief ein angetrunkener 20-jähriger Mann an einem Grundstück in Unterbalzheim vorbei. Als er von einem dort lebenden Hund angebellt wurde, "beleidigte" der Heranwachsende das Tier. Diese "Beleidigung" wurde von den Hundebesitzern wahrgenommen und diese beleidigten daraufhin erbost den 20-jährigen, der dieses Verhalten ebenfalls mit ...

  • 27.11.2022 – 09:35

    POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher erbeutete Tabakwaren und Alkoholika

    Ulm (ots) - Freitagnachts verschaffte sich ein noch unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Getränkemarkt am Eselsberg. Hierbei erbeutete er diverse Tabakwaren, Schnaps und Sekt im Wert von etwa 1000 Euro. An der Eingangstüre des Getränkemarktes entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Das Polizeirevier Ulm-West hat die Ermittlungen aufgenommen. ...

  • 27.11.2022 – 09:34

    POL-UL: (UL) Ulm - Beim Wendevorgang Straßenbahn übersehen

    Ulm (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 60-jähriger Mazda Fahrer die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Olgastrasse. Auf Höhe des Hauptbahnhofes wollte er sein Fahrzeug an einer dafür nicht geeigneten Stelle wenden und übersah hierbei die seitlich in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß, wobei sich seine 22-jährige ...