Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zwei Einbrüche in Mehrfamilienhäuser

Northeim (ots)

37574 Einbeck, Telemannweg, Dienstag, 29.11.22, 09.45 Uhr - 23.00 Uhr

Einbeck (st) - Unbekannte Täter/-innen gelangten in die Wohnung zweier Mehrfamilienhäuser, indem sie einmal ein Fenster und einmal eine Balkontür gewaltsam aufhebelten.

Es wurde Schmuck im Wert von ca. 6.000EUR gestohlen. Eine genaue Auflistung der gestohlenen und beschädigten Gegenstände kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Zeug/-innen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck unter 05561 949780.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.11.2022 – 12:32

    POL-NOM: Einbruch in Wohnhaus

    Northeim (ots) - 37574 Einbeck, OT Kreiensen, Wilhelm-Raabe-Straße, Dienstag, 29.11.22, 11:30 Uhr - 18:50 Uhr Kreiensen (st) - Am gestrigen Abend gelangten unbekannte Täter/-innen durch aufhebeln einer Terassentür, in das Einfamilienhaus. Dort durchwühlten sie die Wohnung. Was genau mitgenommen wurde, konnten die Eigentümer zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Nachbarn hatten zwei Täter von dem Einfamilienhaus weglaufen sehen. Die Ermittlungen dauern an. ...

  • 30.11.2022 – 11:13

    POL-NOM: 5 Einbrüche in PKW

    Uslar (ots) - Uslar (ke) C.-A.-Mascher Str., Kantstr., Bella Clava, Kuhtrift, Harz-Weser-Str., Nacht zum 29.11.2022 In der Nacht vom 28.11. auf den 29.11.2022 wurden in Uslar 4 Fahrzeuge und in Gierswalde 1 Fahrzeug gewaltsam durch bisher unbekannte Täter aufgebrochen. Die Fahrzeuge wurden durchsucht und eine Jacke, eine Umhängetasche, Bargeld, ein Makita Akkuschrauber sowie eine Geldbörse mit diversen Papieren und Bargeld entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe ...

  • 30.11.2022 – 10:41

    POL-NOM: Unter Drogeneinfluss ohne Führerschein Auto gefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein junger Mann aus Hannover wurde am Dienstag, 29.11.2022, gegen 12.00 Uhr im Altendorfer Tor einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da es hierbei Hinweise gab, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten, wurde ein freiwilliger Drogentest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf den Konsum von THC. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 24-jährige ...