Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Alarmanlage schlägt PKW-Diebe in die Flucht

Übach-Palenberg-Boscheln (ots)

Mittwochmorgen (30. November) wurde eine Anwohnerin gegen 02.30 Uhr in der Nikolaus-Becker-Straße durch die ausgelöste Alarmanlage ihres PKW geweckt. Gleichzeitig hörte sie, dass der Motor angelassen wurde. Als sie aus dem Fenster blickte, sah sie ein schwarzes Fahrzeug, möglicherweise einen Mercedes, gegenüber ihrer Hauseinfahrt stehen, das sich dann in unbekannte Richtung entfernte. Bei der Überprüfung ihres Wagens stellte sie dann fest, dass das Schloss der Fahrertür gezogen war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.11.2022 – 06:26

    POL-HS: Nachtrag zum Polizeibericht Nr. 329 vom 29.11.2022

    Kreis Heinsberg (ots) - Erkelenz, Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person Am Dienstag, 29.11.2022, gegen 23:35 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Fahrradfahrer aus Erkelenz die Straße Vogelsang aus Richtung Hauptstraße kommend in Fahrtrichtung Bruchstraße. Während des Fahrens blieb der Fahrradfahrer mit einem Pedal am Bordstein hängen und kam zu Fall. Hierdurch ...

  • 29.11.2022 – 13:00

    POL-HS: Steuergeräte aus Fahrzeug ausgebaut

    Hückelhoven-Baal (ots) - Im Tatzeitraum zwischen Montagabend (28. November), 22.30 Uhr, und Dienstagmorgen (29. November), 04.25 Uhr, drangen Unbekannte nach Manipulation am Türschloss in einen PKW ein, der in der Straße Am Königsberg abgestellt war. Aus dem Fuß- und Motorraum bauten die Täter Fahrzeugteile, vermutlich Steuergeräte, aus. Diese stahlen sie. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg ...

  • 29.11.2022 – 13:00

    POL-HS: Jugendliche schlagen auf Mann ein / Zeugen gesucht

    Wegberg-Wildenrath (ots) - Am frühen Samstagmorgen (26. November) ging ein Mann um kurz vor 1 Uhr zu Fuß über den Dorfplatz und traf dort auf eine dreiköpfige Gruppe von Jugendlichen. Aus der Gruppe heraus wurde der Wegberger zunächst verbal beleidigt. Als er die Jugendlichen zur Rede stellte, attackierten sie den Mann nun auch körperlich. Als der 46-Jährige zu Boden ging, wurde er weiter geschlagen. Erst als er um ...