Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ladendieb fiel fünf Mal auf

Euskirchen (ots)

Am Dienstag (29. November) zwischen 10.40 Uhr und 12.00 Uhr wurde ein 37-jähriger Euskirchener in mehreren Supermärkten und in einem Getränkemarkt in der Euskirchener Innenstadt gleich fünf Mal auffällig. Er entwendete sowohl alkoholische Getränke, als auch mehrere Tabakdosen und -beutel. Gegen 12.30 Uhr konnte er auf der Kölner Straße in Euskirchen durch Polizeibeamte angetroffen und kontrolliert werden.

Der 37-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.11.2022 – 15:04

    POL-EU: Unfall mit mehreren Verletzten

    Weilerswist (ots) - Eine 23-jährige PKW-Fahrerin wollte am Freitag, 24.11.2022, gegen 17.45 Uhr von der Landstraße 163 nach links auf die Autobahn 61 abbiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegenkommenden 32-jährigen PKW-Fahrer und kollidierte seitlich frontal. Ihr 32-jähriger Unfallbeteiligter, dessen Frau und ein 6 Monate altes Baby wurden verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auch die ...

  • 28.11.2022 – 15:03

    POL-EU: Einbruch in einer Tankstelle

    Kall (ots) - Am heutigen Montagmorgen (28.11.2022) brachen zwei bislang unbekannte Täter gegen 4 Uhr nach Aufhebeln in den Verkaufsraum einer Tankstelle am Siemensring in Kall ein. Sie konnten dort Zigaretten und Tabak in bislang noch nicht feststehender Menge entwenden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 28.11.2022 – 15:02

    POL-EU: Schwerverletzter Radfahrer nach Kollision mit PKW

    Euskirchen-Stotzheim (ots) - Am Freitag (25.11.2022) kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Stadtwaldkreuzung (Landstraße 119 / 194). Ein 73-jähriger Mann aus Euskirchen fuhr mit seinem Fahrrad auf einen asphaltierten Feldweg. Als er die Landstraße 119 überqueren wollte, übersah er den vorfahrtberechtigten kommenden PKW eines 29-jährigen Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 73-Jährige ...