Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mehrere Pkw-Aufbrüche

Euskirchen (ots)

Im Zeitraum zwischen Montag, 28.11.2022 und Dienstag, 29.11.2022 wurden aus insgesamt vier Pkw, die auf einem öffentlichen Parkplatz an der Kölner Straße abgestellt waren, diverse Gegenstände entwendet. Zum Diebesgut zählten unter anderem Mobiltelefone, Bargeld und Werkzeug.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.11.2022 – 14:16

    POL-EU: Brand in Einfamilienhaus

    Blankenhein-Blankenheimerdorf (ots) - Am Dienstag (29. November) wurde die Polizei gegen 21.55 Uhr zu einem Brand eines Einfamilienhauses gerufen, das hauptsächlich aus Holzständerbauweise besteht. Bei Lötarbeiten geriet der 75-jährige Hauseigentümer an ein Kunststoffteil, das sich daraufhin entzündete. Nachdem eigene Löschversuche scheiterten, verließen der Hauseigentümer und sein Schwiegersohn das Haus. Sie alarmierten die Feuerwehr. Trotz Löschmaßnahmen brannte ...

  • 30.11.2022 – 14:15

    POL-EU: Brand auf Balkon durch Zigarette

    Euskirchen (ots) - Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Euskirchen meldeten am Dienstag (29. November) gegen 7.45 Uhr einen Brand auf einem Balkon im ersten Obergeschoss. Hier habe sich ein Stück Papier durch eine noch entzündete Zigarette entzündet. Das Feuer griff auf einen auf dem Balkon befindlichen Holzstuhl über. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht im ...

  • 30.11.2022 – 14:14

    POL-EU: Ladendieb fiel fünf Mal auf

    Euskirchen (ots) - Am Dienstag (29. November) zwischen 10.40 Uhr und 12.00 Uhr wurde ein 37-jähriger Euskirchener in mehreren Supermärkten und in einem Getränkemarkt in der Euskirchener Innenstadt gleich fünf Mal auffällig. Er entwendete sowohl alkoholische Getränke, als auch mehrere Tabakdosen und -beutel. Gegen 12.30 Uhr konnte er auf der Kölner Straße in Euskirchen durch Polizeibeamte angetroffen und ...