Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Voerde (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, um den genauen Unfallablauf zu klären:

Ein 21-jähriger BMW-Fahrer aus Voerde war am Montag auf B8 von Wesel in Richtung Dinslaken unterwegs.

Wahrscheinlich kurz vor der Einmündung B8/ Schwanenstraße überholte der 21-Jährige einen anderen Wagen. Wegen des Überholvorganges bemerkte er offenbar nicht, dass ein 46-Jähriger Mann aus Voerde mit einem Ford Kuga aus der Schwanenstraße auf die B8 abgebogen war und ebenfalls in Richtung Dinslaken weiter fahren wollte.

Der BMW-Fahrer erfasste den Ford Kuga im hinteren linken Bereich, sodass dieser zunächst gegen einen Verkehrszeichenmast und im weiteren Verlauf gegen einen Baum geschleudert wurde.

Rettungswagen brachten die beiden Fahrer in Krankenhäuser, wo sie ambulant behandelt wurden.

Eine Unfallzeugin (Frau mit Brille) hat an dem Tag kurz mit den Unfallbeteiligten gesprochen. Sie war allerdings nicht mehr vor Ort, als die Polizei eintraf.

Diese Zeugin möchte sich bitte bei der Polizei in Dinslaken melden, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 30.11.2022 – 11:07

    POL-WES: Dinslaken - Bürgersprechstunde in Hiesfeld

    Dinslaken (ots) - Am Donnerstag, 01.12.2022, in der Zeit von 08.00 - 09.30 Uhr, lädt Polizeihauptkommissar Markus Rademacher während des Wochenmarktes auf dem Jahnplatz zu einer Bürgersprechstunde ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können vorbeischauen und mit dem Bezirksbeamten ins Gespräch kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...

  • 30.11.2022 – 10:12

    POL-WES: Wesel - 11-jähriges Mädchen bei Unfall verletzt / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, um eine flüchtige Autofahrerin zu finden. Bei dem Unfall war ein 11-jähriges Mädchen am Montag (28.11.) gegen 09.00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Wackenbrucher Straße unterwegs. Sie wollte in Richtung Idac-Noddack-Gesamtschule fahren. In Höhe der Hausnummer 25 ist zu einem Zusammenstoß mit einem schwarzen SUV gekommen. Die ...

  • 30.11.2022 – 10:12

    POL-WES: Hamminkeln - 76-jähriger Mann am Telefon betrogen

    Hamminkeln (ots) - Unbekannte Täter haben einen 76-jährighen Mann aus Hamminkeln am Telefon um einen vierstelligen Geldbetrag betrogen. Eine angebliche Bankmitarbeiterin hatte bei dem Mann angerufen. Sie sagte, dass ein großer Versandhändler bei ihm eine größere Summe Geld abbuchen wolle. Der 76-Jährige sagte, dass er noch nie etwas mit diesem Unternehmen zu tun gehabt habe. Die angebliche Bankmitarbeiterin sagte, ...