Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - 18-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt
Polizei sucht Zeugen

Hünxe (ots)

Am Dienstag um 18.00 Uhr fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer die Dinslakener Straße in Richtung Hünxe und überholte einen weißen Wagen.

Dieser überholte nun seinerseits kurz vor der Wilhelmstraße das schwarze Motorrad. Es kam zu einer Berührung, in deren Folge der 18-Jährige stürzte. Ein Rettungswagen brachte den vermutlich leicht verletzten Mann vorsorglich in ein Krankenhaus.

Die Polizei sucht nun Hinweise zu dem weißen Auto. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 30.11.2022 – 14:48

    POL-WES: Voerde - Polizei sucht nach Unfall Zeugen

    Voerde (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, um den genauen Unfallablauf zu klären: Ein 21-jähriger BMW-Fahrer aus Voerde war am Montag auf B8 von Wesel in Richtung Dinslaken unterwegs. Wahrscheinlich kurz vor der Einmündung B8/ Schwanenstraße überholte der 21-Jährige einen anderen Wagen. Wegen des Überholvorganges bemerkte er offenbar nicht, dass ein 46-Jähriger Mann aus Voerde mit einem Ford Kuga aus der ...

  • 30.11.2022 – 11:07

    POL-WES: Dinslaken - Bürgersprechstunde in Hiesfeld

    Dinslaken (ots) - Am Donnerstag, 01.12.2022, in der Zeit von 08.00 - 09.30 Uhr, lädt Polizeihauptkommissar Markus Rademacher während des Wochenmarktes auf dem Jahnplatz zu einer Bürgersprechstunde ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können vorbeischauen und mit dem Bezirksbeamten ins Gespräch kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...

  • 30.11.2022 – 10:12

    POL-WES: Wesel - 11-jähriges Mädchen bei Unfall verletzt / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, um eine flüchtige Autofahrerin zu finden. Bei dem Unfall war ein 11-jähriges Mädchen am Montag (28.11.) gegen 09.00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Wackenbrucher Straße unterwegs. Sie wollte in Richtung Idac-Noddack-Gesamtschule fahren. In Höhe der Hausnummer 25 ist zu einem Zusammenstoß mit einem schwarzen SUV gekommen. Die ...