Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Polizei sucht Geschädigte nach möglichem Raub

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Mittwochnachmittag (30.11.2022) ist es in Wahlstedt zu einer möglichen Straftat gekommen. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg kann nach ersten Ermittlungen eine Raubstraftat nicht ausschließen.

Eine Passantin beobachtete um 14:44 Uhr eine weibliche Person, die in der Straße "Markt" von einer männlichen Person "bedrängt" wurde.

Sollten sie geschädigt sein oder sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können, setzen sie sich bitte mit der Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Rufnummer 04551 - 884 - 0 oder 110 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.11.2022 – 12:15

    POL-SE: Brande-Hörnerkirchen - Festnahme nach Einbruch in Supermarkt

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht (30.11.2022) ist es in der Steinstraße in Brande-Hörnerkirchen zum Einbruch in einen Supermarkt gekommen, bei dem drei Täter Zigaretten entwendeten und mit einem Pkw flohen. Im Rahmen der anschließenden Fahndung entdeckten Einsatzkräfte das mutmaßliche Fluchtfahrzeug, fanden bei der anschließenden Kontrolle darin ...

  • 29.11.2022 – 10:39

    POL-SE: Wedel - Fahrradfahrerin verunfallt - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der Straße "Steinberg" in Wedel ist es am vergangenen Donnerstag, den 24.11.2022, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Radfahrerin aufgrund eines überholenden Pkw auf einen parkenden Anhänger aufgefahren ist und hierbei verletzt wurde. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr die 84-jährige Radfahrerin um 15:39 Uhr den Steinberg aus Richtung Pinneberger Straße kommend in ...