Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Kleinkind in Auto

Schermbeck (ots)

Um 17.46 Uhr wurde heute der Löschzug Altschermbeck zur Straße "Im Trog" alarmiert.

Hier hatte sich ein Kleinkind mit der entsprechenden Funkfernbedienung im Auto eingeschlossen.

Mittels Federkörner wurde eine Scheibe des Pkws von den Einsatzkräften zerschlagen.

Anschließen konnte das Kind an die Mutter übergeben werden.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 18.07 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 28.11.2022 – 20:24

    FW-Schermbeck: Verdächtiger Rauch

    Schermbeck (ots) - Um 19.40 Uhr folgte der zweite Einsatz für den Löschzug Altschermbeck an diesem Tag. Mit dem Einsatzstichwort "Verdächtiger Rauch" wurde der Löschzug zur Straße "Im Trog" alarmiert. Vor Ort konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Daher endete der Einsatz um 20.08 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0151/20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...

  • 28.11.2022 – 17:59

    FW-Schermbeck: Einsatzstichwort: Ölspur

    Schermbeck (ots) - Der Löschzug Altschermbeck wurde heute um 14.47 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Beckenbreiter Stege alarmiert. Vor Ort konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Für den Löschzug endete der Einsatz um 15.17 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0151/20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...

  • 26.11.2022 – 14:15

    FW-Schermbeck: Person in Wohnung

    Schermbeck (ots) - Gestern wurde der Löschzug Altschermbeck um 17.33 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" zur Bachstraße alarmiert. Hier benötige der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr, um in eine Wohnung zu gelangen. Nachdem die Feuerwehr dem Rettungsdienst Zugang zu dem Patienten verschafft hat, wurde dem Rettungsdienst Tragehilfe geleistet, um den Patienten sicher in den Rettungswagen zu bringen. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 18.09 ...