Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Brand Küche

Lindenschied (ots)

Gegen ca. 16 Uhr kam es zu einem Küchenbrand in einem Keller in der Hauptstraße in Lindenschied. Ursächlich war ein Fettbrand. Offensichtlich hatte eine Bewohnerin einen Topf mit Öl auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Die komplette Kücheneinrichtung fiel dem Brand zum Opfer. Die beiden Hausbewohner wurden vom DRK, aufgrund einer möglichen Raugasintoxikation, vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Gemünden, Sohren/Büchenbeuren, Dickenschied und Lindenschied.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern
Telefon: 06761/921-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.12.2022 – 19:38

    POL-PDKO: Tödlicher Verkehrsunfall B 49

    Koblenz (ots) - Am 01.12.2022 gegen 13:30 Uhr kam es auf der B 49 zwischen Koblenz und Neuhäusel zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus dem Westerwaldkreis sein Leben verlor. Der 19-Jährige war mit seinem PKW in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs, als er in Höhe "Mühlenbacher Hof" auf regenasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. ...

  • 30.11.2022 – 20:30

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Rhens (ots) - Am Montag, den 28.11.2022, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich auf der B 9 im Kreisverkehr Mainzer Straße / Am Bornpfad in Rhens eine Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die B 9 aus Koblenz kommend in Fahrtrichtung Boppard und missachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr die Vorfahrt, sodass es zu einem Zusammenstoß mit einem im Kreisverkehr fahrenden Pkw kam. Der Verursacher setzte seine ...

  • 29.11.2022 – 18:44

    POL-PDKO: E-Bike-Fahrer stürzt und wird schwer verletzt - Bendorf, Hafenstraße

    Bendorf (ots) - Am 29.11.2022 gegen 15:25 Uhr befuhr ein 70-jähriger E-Bike-Fahrer die Hafenstraße in Bendorf aus Richtung Werftstraße kommend in Fahrtrichtung Rheinstraße. Hierbei verlor dieser auf gerader Strecke beim Überfahren von Bahngleisen das Gleichgewicht und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde der E-Bike-Fahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich ...