Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl einer E-Zigarette

Hillesheim (ots)

Am 02.12.2022 gegen 12:30 Uhr begab sich ein Jugendlicher in den Verkaufsraum der Tankstelle in der Kölnerstraße in Hillesheim und entwendete aus dem Kassenbereich eine E-Zigarette.

Der Tathergang wurde erst im Nachgang durch Sichtung der Videoaufnahmen des Kassenbereichs deutlich.

Die detaillierte Auswertung der Videoüberwachung steht aktuell noch aus. Weitergehende Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.12.2022 – 21:08

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Kindern

    Wittlich (ots) - Am 03.12.2022 gegen 12:30 Uhr befuhr ein Vater mit seinem Auto, in welchem sich weiterhin seine zwei Kinder im Alter von 18 und 12 Jahren befanden, die Alftalstraße in Neuerburg. Aus ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug anfangs einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Bei dem Aufprall wurden die Kinder jeweils verletzt. Alle drei Fahrzeuginsassen ...

  • 03.12.2022 – 15:49

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Höhe des Gasthofes Breit

    Wittlich (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 141 bei Wittlich Am Samstag, 03. Dezember 2022, kam es gegen 11:35 Uhr auf Höhe des Gasthofes Breit zu einem Unfall mit Verletzten. Ein Fahrzeugführer, der in Richtung Wittlich unterwegs war, beabsichtigte auf das Gelände des Gasthofes abzubiegen, um sein Fahrzeug an einer der dortigen Ladesäulen ...

  • 03.12.2022 – 14:51

    POL-PDWIL: Gefährdung des Straßenverkehrs, Polizei sucht Zeugen

    Briedel/Zell (Mosel) (ots) - Am 03.12.2022 kam es gegen 12:25 Uhr auf der B53 zwischen den Ortschaften Briedel und Zell (Mosel) zu einem gefährlichen Verkehrsvorgang. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überholte ein grauer Mercedes eine Fahrzeugkolonne trotz Gegenverkehr. Die in gleicher Fahrtrichtung fahrenden Fahrzeuge, sowie der Gegenverkehr mussten abbremsen und ...