Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0032 --Mann erleidet Stichverletzung--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen - Huchting, OT Kirchhuchting, Alter Dorfweg 30-50
Zeit: 	17.01.2023; 18:00 Uhr

Am Dienstagabend kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung an einem Einkaufszentrum in Huchting. Dabei wurde ein 27-Jähriger verletzt.

Nach seinem Einkauf wollte ein 27-Jähriger zu Fuß nach Hause gehen und wurde in einem weniger beleuchteten Bereich von zwei ihm unbekannten Männern angesprochen. Der Angesprochene wurde dann seiner Wahrnehmung nach im Bereich des Oberkörpers geschlagen, wonach die Täter flüchteten. Dass es sich um eine Verletzung durch eine Stichwaffe im Bereich der Rippen handelte merkte der Geschädigte erst zuhause, so dass von dort die Polizei informiert wurde.

Der Verletzte musste im Anschluss an die Anzeigenaufnahme ins Krankenhaus gebracht werden, damit die mehrere Zentimeter lange Schnittwunde ambulanten behandelt werden konnte.

Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar.

Der 27-Jährige konnte die Angreifer nur grob mit 40-50 Jahren, schwarzen Jacken und blauen Jeans beschreiben.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421-362 3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen

Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 18.01.2023 – 14:30

    POL-HB: Nr.: 0031 --Lkw brennt aus--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Sodenmatt, Obervielander Straße Zeit: 17.01.2023, 17:15 Uhr Am Dienstagnachmittag brannte ein Lkw auf einem Firmengelände in Huchting vollständig aus. Das Feuer griff noch auf zwei weitere Fahrzeuge über. Zu Personenschäden kam es nicht. Um 17:24 Uhr wurde die Polizei über einen brennenden Lkw im Ortsteil Sodenmatt informiert. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagen war die ...

  • 18.01.2023 – 12:03

    POL-HB: Nr.: 0030 --Spirituosengeschäft ausgeraubt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Ostertor, Schwachhauser Heerstraße Zeit: 17.01.2023, 18:25 Uhr Ein unbekannter Täter überfiel am Dienstagabend ein Spirituosengeschäft in Mitte. Er bedrohte die 19 Jahre alte Mitarbeiterin mit einem Messer, erbeutete Bargeld und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Um 18:25 Uhr betrat der Mann den Verkaufsraum in der ...

  • 18.01.2023 – 09:44

    POL-HB: Nr.: 0029 --Mann von Lkw erfasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Häfen, OT Industriehäfen, Ludwig-Plate-Straße Zeit: 17.01.2023, 16:30 Uhr Am Dienstagnachmittag wurde ein 76-Jähriger im Ortsteil Industriehäfen schwer verletzt, nachdem er von einem Lkw erfasst wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen ließ der 37 Jahre alte Fahrer der Sattelzugmaschine in der Ludwig-Plate-Straße im Bereich einer Fußgängerfurt zum dortigen Einkaufszentrum zunächst ...