Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0033--Autofahrer baut Unfall und schläft ein--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Autobahn A 1, OT Arsten
Zeit: 	18.01.23, 4 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall schlief ein 30 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch auf der Autobahn 1 in seinem verunglückten Wagen ein.

Eine alarmierte Polizeistreife weckte den Mann am frühen Mittwochmorgen. Sein beschädigter Ford Mondeo stand unbeleuchtet vor der Anschlussstelle Arsten in Fahrtrichtung Hamburg auf dem Grünstreifen neben der rechten Fahrbahn. Als der Fahrer die Polizisten erblickte reagierte er panisch und aggressiv und versuchte mehrfach, wegzufahren und zu flüchten. Die Streife konnte dies u. a. nur durch Zerstechen aller vier Reifen verhindern. Anschließend sperrten sie die viel befahrene Autobahn, um den unberechenbaren Mann mit alarmierten Unterstützungskräften gefahrlos aus dem Wagen zu holen. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Er gab an, zuvor Kokain konsumiert zu haben. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Den 30-Jährigen erwarten nun u. a. Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht ganz klar. Vermutlich verlor der unter Drogen stehende Mann die Kontrolle über sein Auto und prallte dabei gegen die Mittelschutzleitplanke. Anschließend kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft jederzeit unter der Rufnummer 362-14850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 18.01.2023 – 14:42

    POL-HB: Nr.: 0032 --Mann erleidet Stichverletzung--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen - Huchting, OT Kirchhuchting, Alter Dorfweg 30-50 Zeit: 17.01.2023; 18:00 Uhr Am Dienstagabend kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung an einem Einkaufszentrum in Huchting. Dabei wurde ein 27-Jähriger verletzt. Nach seinem Einkauf wollte ein 27-Jähriger zu Fuß nach Hause gehen und wurde in einem weniger beleuchteten Bereich von zwei ihm unbekannten Männern angesprochen. Der ...

  • 18.01.2023 – 14:30

    POL-HB: Nr.: 0031 --Lkw brennt aus--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Sodenmatt, Obervielander Straße Zeit: 17.01.2023, 17:15 Uhr Am Dienstagnachmittag brannte ein Lkw auf einem Firmengelände in Huchting vollständig aus. Das Feuer griff noch auf zwei weitere Fahrzeuge über. Zu Personenschäden kam es nicht. Um 17:24 Uhr wurde die Polizei über einen brennenden Lkw im Ortsteil Sodenmatt informiert. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagen war die ...

  • 18.01.2023 – 12:03

    POL-HB: Nr.: 0030 --Spirituosengeschäft ausgeraubt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Ostertor, Schwachhauser Heerstraße Zeit: 17.01.2023, 18:25 Uhr Ein unbekannter Täter überfiel am Dienstagabend ein Spirituosengeschäft in Mitte. Er bedrohte die 19 Jahre alte Mitarbeiterin mit einem Messer, erbeutete Bargeld und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Um 18:25 Uhr betrat der Mann den Verkaufsraum in der ...