Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vermisstensuche

LPI-J: Vermisstensuche
  • Bild-Infos
  • Download

Weimar (ots)

Seit Montag, dem 9. Januar 2023, wird die 15-jährige Sophia P. aus Großobringen vermisst.

Sophia kehrte von einem Zahnarzttermin aus Erfurt nicht mehr zurück. Derzeit wird davon ausgegangen, dass sie sich noch immer in der Landeshauptstadt aufhält.

Sophia ist ca. 1,53 m groß und von schlanker Statur. Sie hat lange glatte Haare, welche sie mit einem Mittelscheitel trägt. Hierbei trägt sie das Deckhaar schwarz, während die darunterliegende Partie rot gefärbt ist. Zum Zeitpunkt ihres Verlassens der Einrichtung, in der sie untergebracht ist, war Sophia mit schwarzen Leggins, einem schwarzen Kapuzen-Hoodie und einer schwarzen Plüschjacke bekleidet. Zudem trug sie weiße Turnschuhe mit goldfarbenen "Nike"-Logo sowie weiße "Nike"-Socken.

Da bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine konkreten Erkenntnisse zu Sophias Aufenthaltsort vorliegen, bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt von Sophia P. geben? Wer hat die Jugendliche seit ihrem Verschwinden am Dienstag gesehen, oder kann andere Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeistation Weimar unter 03643 - 882-0 oder kps.weimar@polizei.thueringen.de oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.01.2023 – 14:00

    LPI-J: Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

    Jena (ots) - Von Freitag, dem 20. Januar 2023, auf Samstag fand in einer Lokalität in der Jenaer Knebelstraße eine Tanzveranstaltung statt. Dieser wohnten bis zu 700 Gäste, zumeist Jugendliche und Heranwachsende, bei. Während der Veranstaltung, gegen 23 Uhr, bemerkte in weiblicher Gast, dass sie am Arm blutete und Schmerzen verspürte. Durch die medizinische Versorgung wurde bekannt, dass die geschädigte 18-Jährige ...

  • 24.01.2023 – 14:00

    LPI-J: Niemand mehr vor Ort

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Montagvormittag fuhr 86-Jähriger mit seinem Pkw Fiat in Eisenberg auf der Teichstraße in Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße. An der Einmündung bremste er sein Fahrzeug zunächst ab um anzuhalten, rollte jedoch noch weiter. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 56-jähriger Lkw-Fahrer die Rudolf-Breitscheid-Straße in Richtung Kreisverkehr. In der Folge kollidierte die Front des Pkw mit der Fahrzeugseite des Lkw und wurde dadurch beschädigt. Der ...

  • 24.01.2023 – 14:00

    LPI-J: Zu spät gebremst

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Montagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ortslage Etzdorf. Ein 36-jähriger Fahrer eines Hyundai und ein 18-jähriger Chevroletfahrer befuhren in genannter Reihenfolge die Ortsverbindungsstraße aus Richtung Crossen kommend. In Etzdorf wollte der 36-Jährige auf ein Firmengelände abbiegen und verlangsamte daher seine Geschwindigkeit. Dies bemerkte der 18-Jährige zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den Hyundai auf. Beide Fahrzeugen ...