Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung am Treppenaufgang zur "Kreuzkapelle"

Trassem (ots)

Am Montag, dem 23.01.2023, wurde an der sogenannten "Kreuzkapelle" im Waldgebiet zwischen Saarburg und Trassem eine Sachbeschädigung festgestellt. Der oder die unbekannten Täter sind augenscheinlich mit einem Fahrzeug über den aus einer Holzstammtreppe bestehenden Zugang zur Kapelle gefahren. Hierbei kam die Treppe zu Schaden. Der genaue Tatzeitraum ist bisher nicht bekannt.

Zeugen, die Angaben zur Aufklärung der vorliegenden Straftat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Tel-Nr.: 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581/9155-0
e-mail: pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 24.01.2023 – 20:53

    POL-PDTR: Versuchter Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Trier-Ehrang (ots) - Am Dienstag, dem 24.01.2023, zwischen 10:00 und 15:30 Uhr, kam es in der Oberstraße in Trier-Ehrang zu einem versuchten Einbruchdiebstahl. Der bislang unbekannte Täter versuchte, in einem Mehrfamilienhaus in der 2. Etage eine Wohnungstür mit einem Hebelwerkzeug gewaltsam zu öffnen. Nach fünf Hebelversuchen ließ der Täter von der Türöffnung ab. An der Tür entstand ein Schaden in Höhe von ...

  • 24.01.2023 – 00:19

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an einem Haus

    55765 Birkenfeld (ots) - Am Sonntag, dem 22.01.23, um 01:00 Uhr, wurden durch zwei unbekannte Täter an einem Einfamilienhaus in Birkenfeld in der Sattlergasse eine Fensterscheibe, sowie die Eingangstür beschädigt. Nachdem die Fensterscheibe zu Bruch ging liefen die beiden Männer in Richtung Hauptstraße davon. Es entstand ein Schaden von ca.1000EUR. Vermutlich waren beide Männer mit dunklen Winterjacken und ...