Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Demenzkranker Senior aus Garbsen vermisst - Wer hat Alexander G. gesehen?

Hannover (ots)

Die Polizeiinspektion Hannover sucht seit Dienstagabend, 24.01.2023, nach einem 75-jährigen Mann aus dem Bereich Garbsen. Alexander G. verließ ohne Absprache ein Krankenhaus an der Lützerodestraße in der hannoverschen List, nachdem er wenige Stunden zuvor operiert wurde, und ist bislang nicht dorthin zurückgekehrt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizeiinspektion Hannover meldeten Mitarbeiter des Krankenhauses Alexander G. gegen 20:30 Uhr als vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen zu denen unter anderem eine Absuche des Krankenhauses und des Nahbereiches gehörten, führten bislang nicht zum Auffinden des Seniors. Alexander G. leidet an einer demenziellen Erkrankung, sodass nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich der 75-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste ist circa 1,70 Meter groß und hat eine korpulente Statur. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war Alexander G. mit einem schwarz-braunen Pullover, einer dunklen Jogginghose, einer dünnen dunklen Jacke und Sandalen bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zum möglichen Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hannover unter der Rufnummer 0511 109-2717 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. /aw, nash

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anne Wellhöner
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 25.01.2023 – 13:53

    POL-H: Wunstorf: 14-Jähriger aus Wunstorf tot aufgefunden

    Hannover (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Polizeidirektion Hannover und der Staatsanwaltschaft Hannover Im Rahmen einer mehrstündigen Suchaktion von Polizei und Feuerwehr wurde der leblose Körper des seit Dienstagabend, 24.01.2023, vermissten 14-Jährigen in Blumenau aufgefunden. Der Junge war nach einer Verabredung nicht nach Hause zurückgekehrt. Im Rahmen der Ermittlungen wurde ein gleichaltriger Junge ...