Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: erneute Steinewerfer im Bereich der Bergstraße in Daun

Daun (ots)

Wie in der Vergangenheit bereits mehrfach vorgekommen, begaben sich bisher unbekannte Täter erneut in den Bereich der Bergstraße in Daun und warfen dort mit Steinen auf Grundstücke.

Es war dem Zufall zu verdanken, dass es dieses Mal nicht zu einem Schadenseintritt kam oder gar jemand verletzt wurde.

Die Sinnhaftigkeit eines solchen Handelns erschließt sich nicht.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.02.2023 – 15:47

    POL-PDWIL: Einbruchsdiebstahl

    Hillesheim (ots) - Im Zeitraum 16.01.2023 bis 03.02.2023 begaben sich bisher unbekannte Täter zu einem Imbiss im Bereich des Graf-Mirbach-Platzes, welcher aufgrund von Umbauarbeiten aktuell nicht geöffnet war. Die Täter brachen in das Anwesen ein, hebelten einen Zigarettenautomaten von der Wand und öffneten diesen gewaltsam im Keller des Anwesens. Die Täter dürften sich daher längere Zeit im Anwesen aufgehalten haben. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen ...

  • 04.02.2023 – 15:46

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an öffentlicher Toilettenanlage

    Gillenfeld (ots) - Vermutlich am 28.01.2023 beschädigten bisher unbekannte Täter die öffentliche Toilettenanlage der Ortsgemeinde Gillenfeld im Bereich "Am Markt" in Gillenfeld. Hier wurde absichtlich der Heizkörper beschädigt, so dass dieser leerlief, zudem wurde ein Seifenspender abgerissen. Die Hintergründe dieser Tat sind nicht nachvollziehbar. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die ...

  • 04.02.2023 – 14:20

    POL-PDWIL: Erpressung auf dem ZOB

    Bitburg (ots) - Am Freitagmittag, 03.02.2023, gegen 13:00 Uhr, wurden auf dem ZOB in Bitburg mehrere Kinder von einem Jugendlichen um ihr Bargeld und das Essen erleichtert. Der Jugendliche hat die meist jüngeren Kinder eingeschüchtert und ihnen teilweise mit Gewalt gedroht, um an deren Eigentum zu kommen. Die jüngeren Kinder haben geistesgegenwärtig über den Notruf 110 die Polizei gerufen, welche auch sofort vor Ort erschien und so den 16- jährigen ...