Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Schwerverletzte bei Alleinunfall

Hamm-Uentrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße wurden am Samstag, 5. Februar, gegen 10.10 Uhr zwei Personen schwer verletzt. Ein 84-jähriger Renault-Kangoo-Fahrer befuhr die Lippestraße in westlicher Richtung und kam in der Nähe der Einmündung Ostwennemarstraße von der Fahrbahn nach rechts ab. Er prallte mit seinem Renault gegen einen Baum. Der 84-Jährige sowie seine 83-jährige Beifahrerin wurden mit Krankenwagen in naheliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär behandelt werden. Da bei beiden Lebensgefahr nicht komplett ausgeschlossen werden konnte, wurde ein Unfallaufnahmeteam aus Dortmund zur Unfallaufnahme angefordert. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und wurde sichergestellt. Die Lippestraße wurde während der Unfallaufnahme gesperrt; der Verkehr wurde abgeleitet. Es entstand ungefähr 8.000,- Euro Sachschaden. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.02.2023 – 06:13

    POL-HAM: Wohnungseinbruch

    Hamm (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, 31. Januar bis Freitag, 3. Februar, wurde in eine Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Schlehenstraße eingebrochen. Unbekannte Täter erlangten Zutritt zu der Wohnstätte, indem sie die Balkontür gewaltsam öffneten. Anschließend durchsuchten die Langfinger sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung. Zur Tatbeute können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die ...

  • 04.02.2023 – 03:18

    POL-HAM: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm - Osten (ots) - Am Freitag, 03. Februar 2023, um 13.20 Uhr wurde eine 77-jährige Fußgängerin auf dem Parkplatz des St. Marien-Hospitals an der Knappenstraße bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Eine 42-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Opel Corsa den genannten Parkplatz auf der Suche nach einer freien Parklücke. Plötzlich tauchte vor ihrem Pkw die Fußgängerin auf. Die 42-Jährige ...