Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Fell (ots)

Am Sonntag, dem 05.02.2023, gegen 01:35 Uhr, kam es auf der L 150 in der Gemarkung Fell zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Straße abkam. Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L 150 aus Richtung Büdlicher Brück in Richtung Fell. Er war mit dem Fahrzeug alleine unterwegs. In der abschüssigen Bergstrecke kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Erdwall. Der Pkw kippte zur Seite und blieb auf der Fahrerseite liegen. Er blieb glücklicherweise unverletzt und konnte sich selbständig aus dem Fahrtzeug befreien. Fremdschaden entstand nicht. Der Schaden an dem verunfallten Pkw wird auf ca. 10000,- Euro geschätzt. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde bei dem jungen Fahrzeugführer aus dem Raum Trier eine Alkoholisierung von 1,0 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich


Telefon: 06502/91570
e-mail: pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 04.02.2023 – 05:01

    POL-PDTR: Versuchter Einbruchsdiebstahl - Zeugen gesucht

    Fell (ots) - Am Samstag, dem 04.03.2023, gegen 03:00 Uhr, kam es in der Ruwerer Straße in 54341 Fell zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl. Der bislang unbekannte Täter öffnete vermutlich mit einem Türfallenblech die Haustür eines Einfamilienhauses. Durch die Öffnung wurde die akustische Alarmanlage ausgelöst, wodurch der Unbekannte von einem Eindringen ins ...

  • 03.02.2023 – 19:16

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an Lagerhalle

    Idar-Oberstein/Weierbach (ots) - Im Zeitraum vom 31.01.2023 bis zum 02.02.2023 kam es in der Straße "Im Nachen", in 55743 Idar-Oberstein OT Weierbach zu einer Sachbeschädigung an einer Lagerhalle. Durch eine/n bislang unbekannte/n Täter/in wurden zwei Fensterscheiben, vermutlich durch Werfen mit einem schweren Gegenstand wie beispielsweise einem Stein, beschädigt. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise der ...