Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall auf Parkplatz - 50 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt

Hamm-Heessen (ots)

Am Samstagmittag (04.02.2023) kam es auf dem Parkplatz eines Gartencenters auf dem Sachsenring zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 50 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand war eine 74-jährige Mercedesfahrerin dort mit ihrem Fahrzeug unterwegs, als es im Bereich des Haupteingangs zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam. Sie stürzte zu Boden und wurde in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Zu dem entstandenen Sachschaden können bisher keine Angaben gemacht werden. Beide Unfallbeteiligte stammen aus Hamm.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.02.2023 – 17:36

    POL-HAM: Zwei Schwerverletzte bei Alleinunfall

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße wurden am Samstag, 5. Februar, gegen 10.10 Uhr zwei Personen schwer verletzt. Ein 84-jähriger Renault-Kangoo-Fahrer befuhr die Lippestraße in westlicher Richtung und kam in der Nähe der Einmündung Ostwennemarstraße von der Fahrbahn nach rechts ab. Er prallte mit seinem Renault gegen einen Baum. Der 84-Jährige sowie seine 83-jährige Beifahrerin ...

  • 04.02.2023 – 06:13

    POL-HAM: Wohnungseinbruch

    Hamm (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, 31. Januar bis Freitag, 3. Februar, wurde in eine Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Schlehenstraße eingebrochen. Unbekannte Täter erlangten Zutritt zu der Wohnstätte, indem sie die Balkontür gewaltsam öffneten. Anschließend durchsuchten die Langfinger sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung. Zur Tatbeute können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die ...