Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Stuttgart
BAB A 831: Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall

Ludwigsburg (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 04.50 Uhr befuhr ein 25-jähriger VW Golf Fahrer die Bundesautobahn A 831 von Stuttgart kommend in Richtung Singen. Laut eigenen Angaben kam er am Autobahnkreuz Stuttgart auf Grund von Sekundenschlaf nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Aufpralldämpfer an der Überleitung zur Bundesautobahn A 8 / A 81. Der 25-Jährige blieb unverletzt, jedoch konnte bei der Unfallaufnahme festgestellt werden, dass er unter alkoholischer Beeinflussung stand. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 22.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 05.02.2023 – 06:34

    POL-LB: Böblingen: Verkehrsunfall bei McDonald`s

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:00 Uhr, versuchte ein 22-jähriger KIA-Fahrer auf dem Parkplatz des McDonald`s rückwärts einzuparken. Dabei kollidierte der KIA-Fahrer mit einem geparkten VW eines 49-Jährigen. Der 22-jährige KIA-Fahrer flüchtete daraufhin mit seinem Fahrzeug von der Unfallörtlichkeit. Nach weiteren Ermittlungen sowie Zeugenaussagen, konnte der Aufenthaltsort des ...

  • 04.02.2023 – 07:52

    POL-LB: Steinheim an der Murr: Milchautomat aufgebrochen

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagabend wurde zwischen 18:45 und 18:50 Uhr der Milchautomat im Häslachhof durch mindestens zwei bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Während ein Täter etwas abseits "Schmiere stand", wurde der Automat durch den zweiten Täter mittels einer Eisenstange aufgebrochen. Anschließend entnahm er die Geldkassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld. Am Automat entstand ein Sachschaden von ...