Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Sachbeschädigung an Pkw

Stadthagen (ots)

(bae)Am 04.02.2023 in der Zeit von 21:00 Uhr bis 23:30 Uhr wurde ein, in Stadthagen abgestellter, Pkw beschädigt. Durch die 53-jährige Stadthägerin wurde der VW auf dem Parkplatz Am Viehmarkt ordnungsgemäß abgestellt. Als sie später zu ihrem Fahrzeug zurückgekommen ist, musste sie feststellen, dass der Lack rundherum zerkratzt worden war. Weiterhin wurde die Scheibenwischanlage beschädigt. Die Geschädigte erstattete daraufhin die Anzeige. Wer Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat führen können, geben kann, möge sich mit der Polizei in Stadthagen in Verbindung setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.02.2023 – 07:06

    POL-STH: Verkehrsunfall

    Beckedorf (ots) - (bae)Am 03.02.2023 gegen 18:40 Uhr, kam es in Beckedorf, auf der Hannoverschen Straße/ B 65 zu einem Verkehrsunfall. Kurz nach der Einmündung zur Straße An der Heisterburg in Fahrtrichtung Stadthagen kam es zum Zusammenstoß von insgesamt vier Pkw. Als die dortige Lichtzeichensignalanlage auf "rot" springt könne drei Fahrzeuge problemlos anhalten. Lediglich eine 24-jährige Nienstädterin kann mit ihrem Audi nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt auf ...

  • 05.02.2023 – 07:05

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht

    Stadthagen (ots) - (bae)Am Freitag den 03.02.2023 zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz Kaufland in Stadthagen zu einem Verkehrsunfall. Zu diesem Zeitpunkt war der graue VW Touran ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt. Als die 37-jährige Fahrerin nach dem Einkauf zu ihrem Fahrzeug zurückgekommen ist, musste sie feststellen, dass das Fahrzeug in der Zwischenzeit beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich aber bereits von der ...

  • 05.02.2023 – 07:05

    POL-STH: Versuchter Betrug

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 03.02.2023 wurde durch einen 79-jährigen Stadthäger folgender Sachverhalt angezeigt. Er habe bei einem Online Portal sein Telefon zum Verkauf angeboten. Es habe sich dann auch jemand gemeldet, der das Telefon habe kaufen wollen. Als der Käufer allerdings angegeben habe, dass ein DHL Fahrer vorbeikommen würde, sei er misstrauisch geworden. Weiter sei eine Versicherung von 170 Euro zu bezahlen, das Geld solle er allerdings mit dem Kaufpreis ...