Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Glücklicher Finder

Germersheim (ots)

Am vergangenen Samstag legte ein 52-jähriger Mann aus Philippsburg während dem Einkaufen in der Mainzer Straße in Germersheim seinen Geldbeutel auf das Dach seines PKW. Nachdem er diesen dort vergessen hatte, machte er sich mit dem Geldbeutel auf dem Dach auf den Heimweg. An seiner Wohnanschrift musste er den Verlust seines Geldbeutels feststellen. Nachdem er den Sachverhalt der Polizei in Germersheim schilderte, konnte er seinen Geldbeutel samt Inhalt auf der von ihm zuvor zurückgelegten Strecke wieder auffinden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Daniel Habel

Tel: 07274-958-0
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.02.2023 – 10:08

    POL-PDLD: Landau - Graffiti-Sprayer unterwegs

    Landau (ots) - In der Nacht zum Samstag gegen 00:40h konnte eine 5-köpfige Personengruppe in der Trappengasse in Landau beobachtet werden, die ein Graffiti an einer Hauswand anbrachte. Eine sofort durchgeführte Fahndung nach den Personen blieb ohne Erfolg. Wer ähnliche Beobachtungen gemacht hat oder frische Farbschmierereien entdeckt, soll sich bitte mit der Polizei Landau unter 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de ...

  • 04.02.2023 – 10:08

    POL-PDLD: Landau - Einbruch in Wohnung

    Landau (ots) - Am Freitag in der Zeit zwischen 17:30h und 19:30h verschafften sich bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung in Arzheim. Dazu hebelten sie ein Fenster mit einem Werkzeug auf und durchwühlten mehrere Räume. Es wurde Schmuck im Wert von ca. 900 Euro entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de an. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.02.2023 – 10:07

    POL-PDLD: Landau - Widerstand geleistet, Polizeibeamtin verletzt

    Landau (ots) - Eine 21-jährige Landauerin zündelte am Freitag gegen 11:15h am Hauptbahnhof in Landau mit Papier. Weil sie eine Gefahr für sich und andere darstellte, sollte die Frau in Gewahrsam genommen werden. Bei der Fesselung wehrte sie sich und schlug einer Polizeibeamtin in das Gesicht. Trotz ihrer Gegenwehr konnte sie gefesselt werden und wurde durch den hinzugerufenen kommunalen Vollzugsdienst in einer ...