Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Rathsweiler (ots)

Ausfallerscheinungen führen Anzeige und Blutprobe nach sich. Am Samstagnachmittag fiel einer Streife der Polizei Lauterecken ein 37 Jahre alter PKW-Fahrer auf. Während der Überprüfung ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum und es wurde ein Drogentest veranlasst. Da dieser den Verdacht bestätigte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und er durfte nicht mehr weiterfahren. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 04.02.2023 – 12:41

    POL-PDKL: Bauschaum in Auspuff gesprüht

    Imsweiler (Donnersbergkreis) (ots) - In der Nacht von Freitag den 20. Januar auf Samstag wurde durch Unbekannte ein abgestelltes Auto in der Schloßstraße in Imsweiler beschädigt. In die Abgasanlage des "Alfa-Romeo" wurde Bauschaum eingesprüht. Hierdurch war das Auto nicht mehr fahrbereit. Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit den Taten in Verbindung stehen könnten, unter der ...

  • 03.02.2023 – 13:33

    POL-PDKL: Trunkenheit im Verkehr

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Donnerstagmittag wurden bei einer 58-jährigen Autofahrerin aus dem Donnersbergkreis bei einer Verkehrskontrolle in der Kaiserslauterer Straße deutlicher Alkoholgeruch sowie eine erkennbare Alkoholisierung festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,3 Promille. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt und im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und ein Antrag ...

  • 03.02.2023 – 11:18

    POL-PDKL: Wer hat den blauen Audi beschädigt

    Meisenheim (ots) - Unbekannter PKW-Fahrer verursacht Schaden und fährt einfach weg. Am Mittwochabend stellte der Fahrer eines Audi A 4 sein Fahrzeug in der Amtsgasse ab. Am Donnerstagmittag bemerkte er einen frischen Unfallschaden am hinteren linken Radlauf. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek Kontaktdaten für ...