Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener Lkw-Fahrer nach Unfallflucht gestellt

Mechernich (ots)

Am Samstag (04.04.23) gegen 17:10 Uhr hat eine Zeugin einen in Schlangenlinien fahrenden Sattelzug mit litauischen Kennzeichen in Breitenbenden gemeldet. Eine Streifenwagenbesatzung konnte das Gefährt auf der L165 anhalten. Der Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Zusätzlich wies sein Truck einen frischen Unfallschaden auf. Die Autobahnpolizei konnte im Rahmen der Ermittlungen auf der A1 kurz vor der Anschlussstelle Bad Münstereifel einen korrespondierenden Schaden an der Schutzplanke feststellen. Dem 51-jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und sein Sattelzug wurden sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.02.2023 – 08:44

    POL-EU: Vater und Sohn bei Ladendiebstahl erwischt

    Euskirchen (ots) - Am Freitag, 03.02.23 sind ein Vater und dessen Sohn bei einem Schuh-Diebstahl auf frischer Tat betroffen worden. Gegen 14:00 Uhr konnte die Ladendetektivin eines Warenhauses am Narzissenweg beobachten, wie ein Kind mehrere Paar Schuhe anprobierte, während dessen Vater augenscheinlich die Umgebung im Blick behielt. Das Kind entschied sich dann für eines der Schuhpaare, behielt dieses direkt an und ...

  • 05.02.2023 – 08:39

    POL-EU: Nach Unfallflucht mit gefälschtem Führerschein ausgewiesen

    Euskirchen (ots) - Im Rahmen einer Unfallaufnahme ist ein 25-jähriger Libyer mit einem gefälschten Führerschein aufgefallen. Am Freitag, 03.02.23 gegen 16:30 Uhr bog der 25-Jährige mit seinem Lkw aus einer Grundstückszufahrt auf die Frauenberger Straße ein. Hierbei unterschätze er den Schwenkbereich seiner Ladefläche und beschädigte den Grundstückszaun. Er ...

  • 03.02.2023 – 11:20

    POL-EU: Drogenfahrt auf dem Fahrrad

    Euskirchen (ots) - Ein 27-Jähriger aus Euskirchen befuhr mit seinem Fahrrad am Donnerstagabend (20 Uhr) die Philip-Reis-Straße in Euskirchen. Dabei befuhr er zur meisten Zeit die linke Fahrbahn, sodass er sich im Gegenverkehr befand. Als Polizeibeamte anschließend eine Kontrolle durchführten, hing es nur vom Zufall ab, dass der Mann nicht umfiel. Bei der Kontrolle konnten diverse Betäubungsmittel aufgefunden werden. ...