Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alkoholisert verunfallt - Ehepaar schwerverletzt

Kall (ots)

Am Samstagnachmittag (04.02.2023) ist ein 37-Jähriger aus Belgien mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hat er sich und seine Ehefrau schwer verletzt.

Gegen 17:50 Uhr fuhr der 37-Jährige auf der L206 in Richtung Kall. Kurz vor der Einmündung der K32 kam er aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in die leicht ansteigende Böschung, die ihn schließlich über die Einmündung der K32 katapultierte. Der Pkw dreht sich, prallte noch gegen ein Verkehrszeichen und landete schließlich hinter der Einmündung in einem tiefergelegenen Graben auf der Seite.

Der 37-Jährige und seine mit Fahrzeug befindliche 36-jährige Ehefrau konnten erst mit Hilfe der Feuerwehr auf dem Pkw befreit werden. Sie kamen schwerverletzt ins Krankenhaus.

Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde dem 37-Jährigen eine Blutproben entnommen. Der Pkw wurde sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15000,-EUR.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.02.2023 – 08:57

    POL-EU: Mit Gürteln aufeinander eingeschlagen

    Euskirchen (ots) - Samstagnacht (04.02.2023) ist es vor einer Kneipe in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der zwei Beteiligte schließlich mit Gürteln aufeinander eingeschlagen haben. Bei Eintreffen der Polizei gegen 00:00 Uhr befanden sich bis zu 30 Personen im Bereich der Kneipe. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet letztendlich lediglich ein 18-Jähriger aus ...

  • 05.02.2023 – 08:52

    POL-EU: Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall

    Dahlem (ots) - Am Samstagmittag (04.02.23) ist ein 67-jähriger Pkw-Fahrer beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommende Fahrzeug kollidiert. Beide Fahrzeugführer kamen verletzt in umliegende Krankenhäuser. Der 67-Jährige bog gegen 13:10 Uhr mit seinem Fahrzeug von der B421 -aus Richtung Kronenburg kommend- nach links in Richtung B51 ab und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw eines 60-Jährigen. Der 67-Jährige ...

  • 05.02.2023 – 08:49

    POL-EU: Betrunkener Lkw-Fahrer nach Unfallflucht gestellt

    Mechernich (ots) - Am Samstag (04.04.23) gegen 17:10 Uhr hat eine Zeugin einen in Schlangenlinien fahrenden Sattelzug mit litauischen Kennzeichen in Breitenbenden gemeldet. Eine Streifenwagenbesatzung konnte das Gefährt auf der L165 anhalten. Der Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Zusätzlich wies sein Truck einen frischen Unfallschaden auf. Die Autobahnpolizei konnte im Rahmen der Ermittlungen auf der A1 kurz ...