Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Angetrunken unterwegs

Jüchsen (ots)

Am Samstag um 09.05 Uhr wurde ein 49jähriger Pkw-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser sein Fahrzeug unter Einwirkung von Alkohol führte. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,49 mg/l. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 05.02.2023 – 11:06

    LPI-SHL: Pkw beschädigt

    Meiningen (ots) - Unbekannte beschädigten in der Nacht von Donnerstag zu Freitag in Meiningen, Sachsenstraße, einen dort abgeparkten Pkw. Hierbei wurde der Spiegel abgeschlagen und es entstand ein Sachschaden von etwa 300,- Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de ...

  • 05.02.2023 – 11:04

    LPI-SHL: Ladendieb unerkannt geflüchtet, Zeugen gesucht

    Breitungen (ots) - Am Freitag um 15.10 Uhr kam es in Breitungen in einem Verbrauchermarkt in der Hauptstraße zu einem Ladendiebstahl. Ein noch unbekannter männlicher Täter entnahm bisher noch unbekannte Ware aus den Auslagen, versteckte diese in seiner Bekleidung und verließ den Markt. Hierbei schlug die Alarmanlage an, der Täter konnte jedoch unerkannt flüchten. Zeugen, welche Angaben zum Täter und näheren ...

  • 05.02.2023 – 07:53

    LPI-SHL: Schlangenlinien im Straßenverkehr

    Bad Salzungen (ots) - Mit 3,07 Promille lenkte ein Fahrzeugführer am Samstagabend, 04.02.2023, seinen Audi A4 in Schlangenlinien über die Straße zwischen Frauensee und Möllersgrund. Aufgefallen war der Betrunekene einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer, welcher seine Beobachtungen der Polizeiinspektion Bad Salzungen meldete. Die eingesetzten Beamten verbrachten den Mann anschließend zu einer Blutentnahme in das ...